Jessica Paszka und Johannes Haller: Flitterwochen auf Ibiza?
Es scheint die große Liebe bei Jessica Paszka und Johannes Haller zu sein. Nachdem sie ihn 2017 bei der "Bachelorette" lediglich mit dem zweiten Platz vertröstete, wurden die beiden 2020 ein Paar. Vergangenes Weihnachten machte er ihr dann einen Antrag, die Hochzeit verschoben sie aufgrund der Geburt von Tochter Hailey-Su jedoch erst einmal. Haben die zwei jetzt etwa doch still und heimlich geheiratet?
Das könnte man zumindest meinen, wenn man die romantischen Aufnahmen aus dem gemeinsamen Ibiza-Urlaub sieht, an denen Jessica ihre Instagramfollower teilhaben lässt.
Mehr zu Jessica Paszka und Johannes Haller liest du hier:
Das Reality-TV-Paar wohnt seit einem Jahr auf Ibiza, will die Insel nun aber wieder verlassen, um zurück nach Deutschland zu ziehen. Ist der traumhafte Aufenthalt im Hotel nur ein letzter Abschied der alten Heimat oder verbirgt sich mehr dahinter?
Rosenblätter, Kerzen und ein Dessert mit dem Schriftzug "Happy Honeymoon" vermitteln einen ganz anderen Eindruck.
Jessica Paszka und Johannes Haller: Das steckt hinter den "Honeymoon"-Aufnahmen
Aber kein Grund zur Sorge, die Traumhochzeit der beiden haben wir nicht verpasst, wie die zwei am nächsten Morgen erklären. In ihrer Instagram-Story stellt die ehemalige "Bachelorette" klar:
Doch was verbirgt sich dann hinter der Dekoration? Wie Johannes verrät, hat das Paar etwas geschummelt. Auf Instagram sagt er:
Scheint, als würden sich die beiden bestens auf ihre Hochzeit und die anschließenden Flitterwochen vorbereiten.
Verwendete Quelle: Instagram