Joe Jonas: Vier Monate nach Trennung von Sophie Turner - Hat er schon eine Neue?

Joe Jonas wurde beim Boarding eines Privatjets mit dem Model Stormi Bree Henley gesichtet. Ob mehr als Freundschaft dahintersteckt, bleibt abzuwarten.

Joe Jonas holt Model Stormi Bree an Bord seines Privatjets

Nach einem schmutzigen Rosenkrieg um die zwei gemeinsamen Töchter scheinen sich Sophie Turner (27) und Joe Jonas (34) nicht nur vertragen, sondern sogar beide erneut verknallt zu haben. Nachdem die "Game of Thrones"-Schauspielerin knutschend mit einem britischen Adelsspross erwischt worden ist, sind nun auch vielsagende Fotos vom Jonas-Brothers-Frontmann aufgetaucht. Vier Monate nachdem Joe die Scheidung von Sophie eingereicht hat, zeigen ihn Paparazzi-Aufnahmen, die "TMZ" vorliegen, beim Boarden eines Privatjets mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Seine Begleitung am Mittwoch (3. Januar) ist keine Unbekannte: Es handelt sich um das Model Stormi Bree Henley (33). Die US-Amerikanerin ist im Jahr 2008 als "Miss Tennessee Teen USA" und im Jahr darauf als "Miss Teen USA" ausgezeichnet worden. Neben den Schönheitswettbewerben hat sich die 33-Jährige auch musikalisch und schauspielerisch versucht, der große Durchbruch ist jedoch ausgeblieben. Vielleicht könnte ihr die Verbindung zum einstigen Teenieschwarm Joe nun endlich Wind unter die Flügel geben.

Versteckspiel aufgeflogen? 

Ob Joe Jonas und Stormi Bree wirklich mehr als Freunde sind, ist allerdings (noch) nicht bestätigt. Dass er sich so kurz nach Neujahr mit der hübschen Brünette zeigt, ist zumindest auffällig. Besonders interessant: Auf Instagram folgen sich der Sänger und das Model gar nicht. Wollen sie so etwa versuchen, unter dem Radar zu fliegen? Immerhin scheinen sie sich gut genug zu kennen, um zusammen einen Privatjet von Mexiko in die USA zu chartern.

Eine große Gemeinsamkeit hätten die beiden bereits: Stormi ist seit Juli 2017 ebenfalls Mutter einer Tochter. Von ihrem Kindsvater, dem Model Lucky Blue Smith (25), hat sich Stormi kurz nach der Geburt getrennt.

Verwendete Quelle: TMZ