Joe Jonas & Sophie Turner: Am Rosenkrieg vorbeigeschlittert?
Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der Sänger Joe Jonas (34) und die Schauspielerin Sophie Turner (27) nach vier Jahren Ehe nun getrennte Wege gehen. Anfang September reichte der "Jonas Brothers"-Sänger überraschend die Scheidung ein – von der Sophie angeblich nur "durch die Medien" erfuhr.
Und als wäre das noch nicht genug Drama, entpuppte sich eine Krise um das Sorgerecht ihrer beiden gemeinsamen Töchter Willa und Delphine. Angeblich reichte die Schauspielerin eine Klage ein, um "die sofortige Rückgabe der unrechtmäßig entführten oder zurückgehaltenen Kinder" zu erwirken. Doch nun wendet sich das Blatt!
Joe Jonas & Sophie Turner: Teilen sich das Sorgerecht
In den vergangenen Tagen sollen sie Joe und Sophie zu einer Mediation getroffen haben, um sich im Sorgerechtsstreit zu einigen – mit Erfolg. Aus Gerichtsdokumenten, welche "Page Six" vorliegen, sollen die beiden eine "einvernehmliche Lösung" gefunden haben.
Und diese besagt, dass sich Sophie und Joe im zweiwöchigen Rhythmus abwechseln. Den Anfang darf der "Game of Thrones"-Star machen. Willa und Delphine bleiben also bis Ende Oktober bei ihrer Mutter, bevor es dann zu Joe geht. Außerdem wurde entschieden, dass ihre Kinder sich sowohl in Sophies Heimat Großbritannien als auch in den USA aufhalten dürfen.
Verwendete Quelle: Page Six