Direkt in der ersten Folge flogen die Fetzen
Nach zwei Jahren Sendepause ist Sternekoch Steffen Henssler, 46, zurück in der TV-Küche. Die Zuschauer können sich auf neue Folgen der beliebten Kochshow "Grill den Henssler" freuen, bei der Prominente im Kochduell gegen den 46-Jährigen antreten müssen. In dieser Staffel ist allerdings vieles neu: Anstelle von Ruth Moschner, 43, führt ab sofort Moderatorin Annie Hoffmann, 35, durch die Sendung. Und auch die Jury um Urgestein Reiner Calmund wechselte - an seiner Seite speisen nun TV-Koch Christian Rach und Komikerin Mirja Boes, 47. Ob da direkt die Chemie stimmt?
Wohl noch nicht ganz! In der ersten Folge flogen direkt die Fetzen, und zwar nicht am Herd, sondern am Jury-Pult: Calli und sein neuer Kollege Christian gerieten ordentlich aneinander. Grund dafür war die Hauptspeise von Comedian Mario Barth, 46, der auf deftige Hausmannskost mit Buletten, Kartoffeln und Kohlrabi setzte. Reiner hat's geschmeckt - Christian hingegen hatte höhere Ansprüche.
rechtfertigte Reiner seine hohe Bewertung. Das konnte Christian aber überhaupt nicht nachvollziehen, da er sich mehr von der Hauptspeise erhoffte.
Reiner Calmund geht in die Offensive
Um das Gemecker von Restauranttester Rach zu beenden, konterte Fußball-Fan Calli eiskalt:
Autsch, das hat dann wohl gesessen! In der ersten Folge wurden die beiden Jury-Mitglieder also defintiv keine Freunde. Doch wer weiß, was die kommenden Folgen bringen. Vielleicht sind sich die beiden Feinschmecker dann doch noch über ein Gericht einig.
Trotz hoher Punktzahl von Reiner Calmund reichte es am Ende leider doch nicht für die Prominenten, die sich gegen Starkoch Steffen Henssler knapp mit einem Punkt Unterschied geschlagen geben musste.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: