Jessica zwang Justin zur Stellungnahme
Angeblich soll Jessica Biel ihren Liebsten zu einer Stellungnahme gezwungen haben. Der Sänger veröffentlichte, nachdem pikante Bilder von ihm und seiner "Palmer"-Kollegin Alisha Wainwrigt aufgetaucht waren, ein Statement, in dem er betonte, nichts mit der Schauspielerin gehabt zu haben. Und er entschuldigte sich bei seiner Frau Jessica und seinem Sohn Silas für sein Fehlverhalten, das seinen Aussagen zufolge, seinem Alkoholeinfluss zu verschulden war.
Doch trotz der Strapazen - und das nicht zum ersten Mal, denn bereits vor ihrer Ehe gab es Ärger bei den beiden - sollen Justin und Jessica weiterhin ein Paar sein. Doch die 37-Jährige fühle sich schlichtweg von dem "Cry Me A River"-Interpreten gedemütigt ... Um ihre Ehe zu retten, sollen sie Insidern zufolge über eine Ehetherapie nachdenken.
Kann ihnen nur noch ein Experte helfen?
Jessica soll ihrem Mann ein Ultimatum gestellt: Ehetherapie oder es ist aus!
verrät ein Informant gegenüber "Life & Style".
Das Paar ist seit sieben Jahren verheiratet und hat einen Sohn. "Life & Style" berichtet, dass Biel die Anrufe ihres Mannes derzeit nicht annimmt und ihm das Leben zur Hölle macht.
Sie soll sogar einen Insider am Set von Timberlakes Film "Palmer" haben, der ihr seit dem Fiasko genau Bericht erstattet, wie sich Justin und Alisha am Set verhalten.
so die Quelle. Ist das Vertrauen erst einmal weg, wird es schwer für die beiden. Bleibt zu hoffen, dass das einstige Vorzeigepaar wieder die Kurve bekommt.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Justin Timberlake & Jessica Biel: Wird's jetzt schmutzig?
Nach Fremd-Fummelei von Justin Timberlake: Eindeutige Reaktion von Jessica Biel