Kate Upton: Schwere Zeit nach der Geburt
Die süßen Pausbäckchen, die zarte Haut – Kate Upton ist regelrecht vernarrt in die kleine "Veve", die seit ihrer Geburt im November 2018 der Dreh- und Angelpunkt der Familie ist. An der Seite von Ehemann Justin Verlander genießt die blonde Schönheit ihr neues Glück. Doch sie gibt auch zu, dass hinter ihr eine harte Zeit liegt. Besonders die Monate unmittelbar nach der Geburt hätten Kate an ihre Grenzen gebracht, gesteht sie jetzt in einem Gespräch mit "Editorialist"-Magazin:
Das Bestreben, stets die perfekte Mutter abzugeben und alles richtig zu machen, hat das Model regelrecht zermürbt. Eine Sache war allerdings besonders schlimm:
Radikale Veränderung
Die Unsicherheit in ihrer neuen Rolle als Mutter hatte aber auch einen positiven Einfluss auf ihr Leben. So habe Kate ihre Sichtweise auf viele Dinge geändert – unter anderem auch auf Social Media und Instagram.
gesteht die 27-Jährige. Sie und ihr Mann fassten dann den Entschluss, das mobile Telefon regelmäßig aus ihrem Alltag zu verbannen.
Die kleine Genevieve freut sich sicherlich darüber, dass ihre hübsche Mama dadurch noch mehr Zeit mit ihr verbringen kann.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: