Katja Krasavice: Schönheitseingriff mit Folgen
Katja Krasavice (26) ist seit fast 10 Jahren in der Medienwelt aktiv. Im Jahr 2014 fängt sie damit an, Videos auf YouTube hochzuladen, in denen sie frei über Themen wie Sexualität spricht. Mittlerweile hat sie die YouTube-Karriere an den Nagel gehängt und sich als Rapperin im deutschen Musikbusiness etabliert.
Aktuell bewertet Katja zudem als Jurymitglied von "DSDS" neue Gesangstalente und bleibt dabei ihrer Art treu, klar ihre Meinung zu äußern, wenn sie Ungerechtigkeiten wahrnimmt. Aber auch beim Thema Schönheitsoperationen nimmt sie kein Blatt vor dem Mund und erzählt nun in ihrem Podcast "Queen of Bitches", wie gefährlich ein Schönheitseingriff sein kann.
Katja Krasavice: Bei OP wurde Brustmuskel angeschnitten
Als Verfechterin der plastischen Chirurgie gibt Katja in ihrer aktuellen Podcast-Folge nun detaillierte Einblicke in all ihre Schönheitseingriffe. Dabei geht die 26-Jährige vor allem auf ihre Brust-OP ein, die beim ersten Mal nicht professionell von der Ärztin durchgeführt wurde. Sie habe nämlich Katjas Brustmuskel angeschnitten.
Das ist unnormal gefährlich,
stellt die selbst ernannte Plastik-Barbie klar. Bei ihrer zweiten Brustvergrößerung kommt es jedoch noch dicker. Der für eine Stunde angesetzte Eingriff entpuppte sich als siebenstündige Not-Operation. Grund sei der vorangegangene Riss im Muskel gewesen. Der Chirurg habe Schwierigkeiten gehabt und Katja soll eine Menge Blut verloren haben. Die Influencerin stellt mit Schaudern fest:
Meine Mum dachte, dass ich das nicht überlebe.
Nicht nur wegen ihrer Brust habe sie durch unprofessionelle Arbeit leiden müssen. Auch bei ihrer Nasen-Operation in Tschechien wurde unsauber gearbeitet. Für Katja sei daher klar, sich nie wieder bei einem billigen Arzt unters Messer legen.
Verwendete Quelle: "Queen of Bitches"-Podcast