Interview
Lady Kitty Spencer: „Tante Diana ist nicht mein Vorbild“  

Lady Kitty Spencer: „Tante Diana ist nicht mein Vorbild“   - IN traf die Nichte der verstorbenen „Prinzessin der Herzen" und Cousine von Prinz William und Prinz Harry

Mit ihrer blonden Mähne der Kurvenpracht und sinnlichen Ausstrahlung würde Kitty Spencer, 26, auch problemlos als „Baywatch“-Nixe durchgehen. Doch in dieser Rolle wird man sie vermutlich nie sehen, denn die junge Frau ist eine waschechte Lady und hat einen Ruf zu verteidigen: Kitty Spencer ist die Tochter von Earl Charles Spencer, 53 – und damit die Nichte von Lady Diana, †38, sowie Cousine der Prinzen William, 35, und Harry, 32! 

Kitty Spencer: „Ich muss mich wohlfühlen“

Sexy posiert sie dennoch gern – ein Blick auf ihre Social-Media-Profile lohnt sich! Die Queen, 91, soll schon manches Mal „not amused“ gewesen sein …

Kitty Spencer mag’s oft eher sexy als ladylike …

 Fest steht: Modebewusst ist Kitty – wie schon ihre berühmte Tante, Lady Diana. Die betrachtet die studierte PR-Expertin aber nicht als Fashion-Vorbild, wie sie IN beim Raffaello Summer Day erklärt:
  Nein, mich inspirieren vor allem Stimmungen. Und Events, die anstehen. Ganz wichtig: Ich muss mich immer wohlfühlen.
  Als IN sie auf , 35, anspricht, ist sie noch weniger auskunftsfreudig als in Sachen Diana:  

Ihr Lady-Lifestyle? „Charity und Familie“

Genau! Immerhin hat sich das Berliner Event dem guten Zweck verschrieben – eine weitere Parallele zu Lady Di neben der Liebe für Looks.  Was Kitty eigentlich den lieben langen Tag macht, wollen wir abschließend wissen. Wie lebt eine Lady? Sie: „Ich mache tatsächlich so viel Charity wie nur geht, arbeite für einige Organisationen, überwiegend in London. Und ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie.“  Klingt ganz schön hart… Immerhin: Wir begegneten einer sehr freundlichen und null blasierten Lady – übrigens auch etwas, das Diana ausmachte.  

Björn Wolfram

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News