Laura Müller: Zweiter Anlauf für ihre Influencer-Karriere
Sie ist zurück! Lange war es still geworden um Laura Müller. Nachdem ihr Ehemann Michael Wendler seine Karriere mit seinen Corona-Verschwörungstheorien gegen die Wand gefahren hatte, kündigten auch fast alle Werbepartner der Influencerin die Zusammenarbeit auf. Die Folge: Laura tauchte ab, postete in den Sozialen Netzwerken kaum noch etwas.
Doch jetzt hat sie offenbar einen neuen Weg gefunden, mit Instagram und Co. Geld zu verdienen. Dem Hund sei Dank! Zusammen mit ihrem niedlichen Labradorwelpen Tiger warb die 21-Jährige für einen Hundezubehör-Hersteller. Und dieser war so begeistert, dass er anschließend von Laura schwärmte, weil die Zusammenarbeit "sehr professionell“ gewesen sei. Und auch der nächste Kunde ließ
nicht lange auf sich warten ...
Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:
Laura Müller: "Es wird eine böse Überraschung für sie geben"
Ein Unternehmen, das Nahrungsergänzungsmittel für gesunde Haare vertreibt, wird nun von der Wendler-Gattin beworben. Für Laura kommen die neuen Aufträge gerade zur rechten Zeit. Denn laut Insidern geht ihr und Michael langsam aber sicher das Geld aus. Und es könnte bald noch schlimmer kommen.
Schließlich wird dem Schlagersänger und seiner Ex-Ehefrau Claudia Norberg Insolvenzbetrug vorgeworfen. Um Geld vor ihren Gläubigern zu schützen, soll es auf Firmenkonten transferiert worden sein, denen teilweise die 19-jährige Wendler-Tochter Adeline Norberg und deren Großmutter vorstanden. Auf eines der Konten soll auch Lauras "Let‘s Dance"-Gage geflossen sein. Als zusätzlichen Schutz vor den Gläubigern ließ Michael einen beträchtlichen Teil des Geldes offenbar in Gold umwandeln.
Ob Laura jemals etwas von ihrem Geld wiedersehen wird? Unklar!
so ein Insider.
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw
Mehr spannende Star-News gibt's in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!