"Let's Dance": Vorzeitiges Aus für Sally Özcan?
Für Sally Özcan (24) ist "Let's Dance" eine Achterbahn der Gefühle. Während sie auf dem Parkett an der Seite ihres Tanzpartners Massimo Sinató (42) eine gute Figur abgibt, muss die YouTuberin abseits der Kameras einige Rückschläge einstecken. So wurde nach Show 1 in ihrer Firma eingebrochen. Besonders angsteinflößend: Sally und ihre Familie wohnen direkt nebenan. "Es ist einfach gruselig zu wissen, dass die auch bei uns hätten reinkönnen, wo die Kinder schlafen und die Katzen", zeigte die Netz-Bekanntheit sich geschockt. "Let's Dance" ist da eine willkommene Ablenkung für Sally gewesen – doch auch hier gibt es Probleme. Vor der zweiten Show hat Sally sich beim Proben verletzt. Seit ein paar Tagen weiß sie: Ihre rechte Rippe ist angebrochen.
Wenige Stunden vor der dritten Liveshow folgte nun die nächste Hiobsbotschaft …
Erneut schlechte Nachrichten für Sally
Trotz ihrer angebrochenen Rippe möchte Sally bei der kommenden Liveshow alles geben – von Massimo und ihr gibt es dieses Mal einen Slowfox zu sehen. Nach anfänglichen großen Schwierigkeiten fühlt die 34-Jährige sich inzwischen sicher mit der Choreo. "Jetzt fühle ich mich echt wohl mit dem Tanz und gebe mein Bestes und bin glücklich dabei und kann ihn genießen", berichtet sie via Instagram.
Eigentlich wollten Sallys Eltern an diesem Abend im Publikum sitzen – die beiden mussten jedoch kurzfristig absagen.
Meinem Papa geht's leider nicht so gut. Diese Woche hätte ich ihre Unterstützung sehr gebraucht, weil es mir Sonntag beim Training einfach nicht gut ging, hab so sehr daran gezweifelt, dass ich es irgendwie hinbekomme. Hatte so Probleme mit den Slowfox-Schritten.
Aktuell sei es ungewiss, ob ihr Vater in der Lage sei, in einer anderen Liveshow dabei zu sein, "weil der Weg für ihn doch etwas lang und anstrengend ist". Der bevorstehende Slowfox hat für Sally deshalb eine besondere Bedeutung:
Ich tanze einfach für meinen Papa heute Abend.
"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram