"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Anstrengende Reise nach Russland
Nach dem Trubel und der harten Arbeit bei "Let's Dance" und dem dazugehörigen Training gönnt sich Profitänzerin Ekaterina Leonova (36) nun erst einmal eine Auszeit. Nachdem sie ihren Followern Urlaubsgefühle sendete und diese mit freizügigen Schnappschüssen aus Italien verzauberte, hat Ekat nun einen Ortswechsel vollzogen. Aus dem sonnigen Italien ging es in Richtung ihrer Heimat Russland. Doch der Weg dorthin erwies sich alles andere als einfach.
Der Weg mit dem Auto ist lang, hinter der 36-Jährigen lag eine anstrengende Nacht im Auto. Nach dieser geriet sie auch noch in einen Stau, aus dem sie sich bei ihren Followern meldete. "An der Grenze bei Brest steht man circa 16-18 Stunden. Über Litauen braucht man 100 km mehr, aber steht insgesamt nur 2 Stunden", erklärte sie.
"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Trauriges Update
Für die Einreise musste sie sogar jeweils eine neue Autoversicherung für Russland und Weißrussland abschließen. Nach 48 Stunden ohne Pause erreichte sie dann aber endlich ihre Heimatstadt Volograd. Überglücklich die Strapazen überstanden zu haben und ihre Familie wieder in ihre Arme schließen zu können, meldete sich Ekat schließlich zurück. 2008 zog sie für ihr Studium nach Deutschland, die Familie blieb in Russland. Das Wiedersehen war also mit großer Freude verbunden. Auf die Frage, wie sie in Russland Zugriff auf Instagram und Facebook habe, erklärte sie, dass sie eine VPN-App nutzen würde, um Zugriff auf ihre Social-Media-Accounts zu haben. Gleichzeitig warnte die Tänzerin aber auch vor den Sicherheitsrisiken, die mit dem Download einer solchen App einhergehen. Ein Fakt, der sie jedoch nicht davon abzuhalten scheint, nach all den Strapazen der Reise ihr Glück über das Wiedersehen mit ihrer Familie zu teilen.
Eigentlich könnte Ekaterina nach ihrer Ankunft sicherlich kaum glücklicher sein, doch nur wenige Tage später gab es ein beunruhigendes Update. In ihrer Story zeigte sie sich ihren Followern sichtlich aufgelöst und erklärte:
Gestern war ein ganz schlimmer Tag für mich. Ich habe den ganzen Tag geweint.
Was genau vorgefallen ist, verriet die "Let's Dance"-Beauty nicht. Sie betonte nur, dass alles schief gegangen ist, was hätte schiefgehen können.
Verwendete Quellen: Instagram