"Let's Dance"-Renata Lusin: Valentin Lusin hat sich in der diesjährigen Staffel verändert
Das Training und die Auftritte bei "Let's Dance" sind nicht nur für die Promis anstrengend. Auch den erfahrenen Tänzern verlangt die beliebte RTL-Show so einiges ab. So auch Valentin Lusin (36), der in diesem Jahr mit Anna Ermakova (23) den Sieg einfahren konnte. Dafür probte das Duo Tag für Tag hart, Valentins Frau Renata Lusin (35) lobte bereits Annas Fleiß und die Arbeit ihres Mannes. Die harte Arbeit zahlte sich schließlich aus, doch zu welchem Preis? Die 35-Jährige, die in diesem Jahr selbst aussetzte, verriet gegenüber "Promiflash" bereits, dass sie ihren Mann kaum wiedererkannt habe:
Dieses Jahr erkenne ich meinen Mann kaum wieder. Eigentlich bin ich die Ehrgeizige und die Fleißige. Es ist aber unfassbar, was Valentin dieses Jahr macht.
Wie viel Valentin Lusin in der diesjährigen Staffel geleistet hat, wurde nun einmal mehr deutlich, als Renata einen Einblick in das Leben der beiden in ihrer Instagram-Story teilte.
"Let's Dance"-Renata Lusin: "Seit Februar hat Valle nur einen Tag frei gehabt"
In ihrer Instagram-Story teilte die Tänzerin ein Foto ihres im Bett liegenden Mannes. Mit dem Rücken zur Kamera gedreht verschwindet Valentin zwischen den Laken, ist kaum zu erkennen. Dazu schrieb Renata, dass er nach dem Frühstück direkt wieder einschlafen sei. Sie müssten bald auschecken, doch sie wolle ihn gar nicht aufwecken, denn sein Körper sei nach Monaten der "Let's Dance"-Proben so erschöpft:
Ich will ihn gar nicht wecken. Bald haben wir endlich Urlaub. Seit Februar hat Valle nur einen Tag frei gehabt. Der Körper ist natürlich erschöpft...
Oha, ganz schön hart! Doch immerhin "hat sich die Arbeit so sehr gelohnt. Sowas bleibt für immer", resümierte Renata. Umso größer dürfte daher die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub sein.
Verwendete Quelle: Instagram