Liebes-Comeback trotz Scheidung
Die überraschende Schwangerschaft von Schauspielerin Megan Fox hatte vor einigen Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Kindsvater ist Noch-Ehemann Brian Austin Green, von dem die 30-Jährige seit August 2015 getrennt lebt. Nun aber gibt es freudige Neuigkeiten, denn wie die "Us Weekly" berichtet, soll das Noch-Paar ihr laufendes Scheidungsverfahren gecancelt habe. Doch damit nicht genug: Laut eines Insiders haben Megan Fox und Brian Austin Green längst wieder zueinander gefunden:
so die Quelle gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal.
Umzug nach Malibu
Außerdem soll das frisch versöhnte Paar gemeinsam in ein Haus nach Malibu, Kalifornien gezogen sein:
Megan Fox plaudert Baby-Geschlecht aus
Erst vor wenigen Tagen verplapperte sich die Megan Fox in einem Interview und verriet, dass im Babybauch der schönen 30-Jährigen erneut ein Junge heranwächst. Offiziell bestätigt sind die Spekulationen über das Liebes-Comeback zwar noch nicht, allerdings hatte die Zweifach-Mama gegenüber "Fox News" bereits von dem Umzug nach Malibu erzählt.
Megan Fox und Brian Austin Green hatten sich 2004 kennengelernt und 2010 geheiratet. Im August 2015 reichte das Paar, welches bereits zwei gemeinsame Söhne hat, die Scheidung ein. Nun aber scheint sich das frisch versöhnte Paar lieber der gemeinsamen Zukunft mit Baby Nummer drei widmen zu wollen.
Seht im Video: Brian Austin Green ist der Vater von Megan Fox' Baby: