Maite Kelly bei DSDS: Sie sorgt für den nächsten Eklat
Endlich können Fans und Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" wieder gespannt vor dem Fernseher sitzen – gemeinsam mit der gesamten DSDS-Crew schippert die Jury, bestehend aus Poptitan Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly, durch ganz Deutschland, um den neuen Superstar zu finden.
Für Schlagerstar Maite Kelly ist es das erste Mal, dass sie neben Chef-Juror Dieter Bohlen Platz nehmen darf – in der sechsten Folge sorgte sie jetzt für einen Mega-Eklat, als Kandidat Hisham Morscher mit Shawn Mendes' Song "There’s Nothing Holdin‘ Me Back" vor die Jury trat. Nachdem Hisham seine Performance abgeliefert hatte, musste er besonders von Maite Kelly bittere Kritik einstecken. Der Schlagerstar erklärte:
So weit, so gut, doch die Künstlerin legte noch einen drauf und entsetzte mit ihrer Aussage zahlreiche Zuschauer. Der Grund: In Maites Augen würde es einen Zuhörer mehr berühren "wenn ein hässlicher Mensch geil singt" als wenn ein "attraktiver" Sänger performt. Krass! Am Ende gab die Sängerin Hisham zwar ein "Ja", hielt ihn aber dazu an, viel zu "ackern" und "Demut" zu zeigen.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
-
DSDS-Skandal um Michael Wendler: Jetzt packt Maite Kelly aus
-
Maite Kelly: Bittere Klatsche
Maite Kelly: "Richtig, richtig unsympathisch"
Im Netz sorgte die Kritik von Maite für einen riesigen Shitstorm – Fans unterstellten der Künstlerin Diskriminierung und forderten den Sender RTL sogar dazu auf, sie ebenfalls aus DSDS rauszuschneiden, da ihr Verhalten gleichzusetzen mit dem von Michael Wendler sei. Unter einem Posting von Hishams Auftritt machten die User ihrem Ärger Luft und kommentierten:
Wie es für Hisham Morscher bei DSDS weitergeht, sehen die Zuschauer immer dienstags und samstags auf RTL oder jederzeit bei TVNOW.