Marc Terenzi: Er wurde aus Team 5ünf geschmissen
Damit hat Marc Terenzi (44) wohl nicht gerechnet: Zwei Jahre nach der Gründung der Band Team 5ünf haben diese ihn nun rausgeschmissen. Seine Bandkollegen Jay Khan, Joel de Tombe, Daniel Johnson, Dennis "D-Nice" Somuha sollen genug von Marcs Verhalten gehabt haben, wie das Management der Jungs gegenüber "Bild" verraten hat:
Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich.
So soll der Musiker unter anderem eine Probe geschwänzt haben, weil er angeblich am Abend zuvor in einem Stripclub unterwegs war, zu einem anderem Shooting mit einem blauen Auge erschienen sein und bei einem ausverkauften Konzert unentschuldigt gefehlt haben. Bandkollege Joel de Tombe (42) packte außerdem über die Beziehung von Marc und seiner Verlobten Verena Kerth (41) aus und teilte eine Erinnerung: "Die Nacht im Hotel vor einem Fotoshooting war erschreckend. Ich hatte das Zimmer neben Marc und Verena. Es klang nach Mord und Totschlag und dementsprechend war am nächsten Morgen auch seine Verfassung." Marc Terenzi hat nun genug von all den Behauptungen - er meldete sich selbst zu Wort!
Marc Terenzi: "Geschichten sind Geschichten"
In seiner Instagram-Story repostete der 44-Jährige ein Foto von sich und Verena Kerth, auf dem die beiden sich vor einer Strandkulisse verliebt anschauen. Dazu schrieb er:
Geschichten sind Geschichten. Aber die Realität ist schön.
Ob Marc Terenzi damit etwa andeuten möchte, dass die Behauptungen um seinen Exit aus Team 5ünf sowie die angeblichen Auseinandersetzungen von ihm und Verena Kerth falsch sind? Der Sänger lässt viel Raum für Interpretationen, denn weiter äußerte er sich nicht. Weder zu seinem vermeintlichen Rauswurf noch zu seiner Beziehung zu Verena Kerth. Ob Marc Terenzi sich zu den Vorwürfen äußern wird, bleibt abzuwarten...
Verwendete Quellen: Bild, Instagram