Marc Terenzi: Rauswurf aus Band! "Lügen und Fehltritte"

Autsch! Bitterer Rückschlag für Marc Terenzi: Er wurde aus der Band Team 5ünf geschmissen.

Marc Terenzi: Er ist kein Teil mehr von Team 5ünf

Sie wollten als deutsche Boyband die Welt im Sturm erobern: Team 5ünf. 2021 wurde die Band gegründet und zu den heutigen Mitgliedern zählen Jay Khan, Joel de Tombe, Daniel Johnson, Dennis "D-Nice" Somuha und Marc Terenzi (44). Wobei es sich für Letzteren nun ausgesungen hat. Wie die "Bild"-Zeitung vom Management der Musikgruppe erfahren hat, wurde der Reality-TV-Teilnehmer von seinen Bandkollegen aus der Band geworfen:

Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich.

Doch welche Lügen und Fehltritte hat sich der Sänger geleistet? Offenbar so einige, denn er soll nicht nur kürzlich eine Probe geschwänzt haben, weil er angeblich am Abend zuvor in einem Stripclub einkehrte, sondern er kam wohl auch zum Band-Fotoshooting mit einem blauen Auge und fehlte unentschuldigt bei einem ausverkauften Auftritt in Mannheim. Danach war für die anderen Bandmitglieder klar: Marc muss die Band aufgrund seines Verhaltens verlassen!

Marc Terenzi: Auch mit Herzdame Verena Kerth sorgt er für Stress

Seine Fehltritte hatten für Marc Terenzi nun bittere Konsequenzen und seine Kollegen schmissen ihn aus Team 5ünf. Allerdings sorgt der Sänger nicht nur alleine für Unruhe, sondern auch mit seiner Verlobten Verena Kerth (41) gab es in den vergangenen Wochen immer wieder Trubel. Im Berliner "Westlife Apart Hotel" sollen die beiden für Ruhestörungen vergangene Woche gesorgt haben, wie das Hotel-Management "Bild" verriet:

Es gab lautes Geschrei, die anderen Gäste haben sich beschwert.

Doch damit nicht genug, auch am Wochenende soll es angeblich zu Streitigkeiten bei dem Paar in einem Sylter Hotel gekommen sein. Doch ist da wirklich etwas dran? Laut Verena kein bisschen: "Bei uns gab es überhaupt nichts, weder im ,Westlife' noch hier im Hotel ,Strandhörn' auf Sylt. Bei uns war sicherlich nichts."

Verwendete Quellen: Bild

Glaubst du Marcs und Verenas Schilderungen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.