Mark Forster verlässt "The Voice of Germany"
Die Fans von "The Voice of Germany" mussten kürzlich eine ziemliche Schock-Nachricht verdauen. Alle Coaches werden für die kommende Staffel ausgetauscht! "Nach der wunderbaren letzten 'The Voice'-Staffel legen unsere Coaches Stefanie Kloß von Silbermond, Sieger-Coach Mark Forster, unser Lieblings-Ire Rea Garvey und Musikgröße Peter Maffay dieses Jahr eine TVOG-Pause ein", hieß es in einem offiziellen Statement. Die neuen Coaches stehen bereits fest: Giovanni Zarrella, Shirin David, Ronan Keating sowie Bill und Tom Kaulitz nehmen im Herbst auf den roten Stühlen Platz. Die Dreharbeiten für die Blind Auditions laufen bereits.
Besonders traurig waren die Fans über Mark Forsters (40) Aus, schließlich gehörte der Musiker seit 2017 zu "The Voice of Germany", im vergangenen Jahr gewann er mit Anny Ogrezeanu die zwölfte Staffel der Musikshow sogar.
Auch spannend: Mark Forster: So sieht er ohne Cap aus
Mark Forster zurück auf ProSieben
Nach seinem Aus bei "The Voice of Germany" konzertiert Mark sich nun erst einmal wieder auf seine eigene Musikkarriere. Ganz überraschend hat er vor einigen Tagen sein neues Album angekündigt. Die erste Singleauskopplung "Wenn du mich vergisst", ein gemeinsamer Song mit Rapper Kontra K, ist bereits draußen. Nun gibt es weitere gute Nachrichten für die Fans von Mark. Sie können den 40-Jährigen ganz bald wieder im TV bewundern!
Nachdem Mark Anfang des Jahres Teil der ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" war, strahlt der Sender am 1. Juli um 20:15 Uhr nun eine Best-Of-Ausgabe aus. In der Folge werden Mark, Joko Winterscheidt, Palina Rojinski und Sido auf die Highlights der Staffel zurückschauen. Übrigens: Auch die Promis für die 6. "Wer stiehlt mir die Show?"-Staffel, die im Herbst auf ProSieben startet, stehen bereits fest: Dieses Mal wollen Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz und Hazel Brugger Joko die "Show stehlen".
Verwendete Quelle: ProSieben