Matthew Perry (†54): Warum schweigen Jennifer Aniston und Co.?
Es ist eine tragische Nachricht um Matthew Perry (†54), die sich am Wochenende wie ein Lauffeuer verbreitet hat. Der Schauspieler, der in der beliebten Sitcom "Friends" Chandler Bing gespielt hat, ist im Alter in 54 Jahren überraschend verstorben. Er soll in seinem eigenen Pool ertrunken sein. Die Ergebnisse der Obduktion stehen noch aus. Der Schock sitzt tief, nicht nur bei den Fans. Auch viele Stars haben bereits öffentlich ihre Trauer zum Ausdruck gebracht. Nur Matthews Co-Stars von "Friends" hüllen sich in Schweigen. Ein Insider weiß, warum Jennifer Aniston, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Courteney Cox sich bislang noch nicht öffentlich zu dem Tod geäußert haben.
Die Darsteller sind vom Verlust ihres Bruders erschüttert, denn Matty war genau das - ihr Bruder,
so ein Informant gegenüber "PageSix". Verständlich, schließlich haben Matthew Perry und Co. jahrelang zusammen vor der Kamera gestanden, sind in dieser Zeit Freunde geworden. Auch danach haben sie den Kontakt nicht verloren. Vor allem Jennifer Aniston habe sich in den Jahren immer wieder nach Matthew erkundigt, wie er in einem älteren Interview erzählt.
"Friends"-Stars sind "am Boden zerstört"
Schon während der "Friends"-Dreharbeiten hatte Matthew Perry mit Suchtproblemen zu kämpfen. Das ist natürlich auch den anderen Stars der Serie nicht entgangen. Umso größer sei nun der Schock bei der gesamten Crew über den tragischen Verlust. "Der gesamte Cast steht sich nahe, sie werden am Boden zerstört sein, denn sie haben die besten und schlimmsten Zeiten gemeinsam durchlebt", so die Quelle.
Verwendete Quelle: Page Six