Matthias Mangiapane: Intensivstation nach Magen-Bluten
Das hatte sich Matthias Mangiapane (40) auch anders vorgestellt: Der Reality-Star, der schon an Shows wie "Kampf der Realitystars" oder am Dschungelcamp teilgenommen hat, wollte am 29. September eigentlich seinen runden Geburtstag feiern, doch es kam alles anders. Wie "Bild" berichtet, fand Ehemann Hubert Fella (55) seinen Liebsten nämlich plötzlich bewusstlos auf der Couch und rief den Notarzt ...
Der Ex-Dschungelcamper offenbart: "Ich habe Blut gebrochen"
Nachdem er einige Zeit im Krankenhaus verbracht hat, meldete sich Matthias Mangiapane gegenüber der Zeitung nun selbst zu Wort. Der 40-Jährige offenbart, dass es ihm schon Tage vor dem Vorfall nicht gut ergangen sei: "Ich hatte erst Schwindel, war müde und kaputt. Ich musste mich häufig übergeben. Irgendwann habe ich Blut gebrochen. An meinem Geburtstag lag ich dann bewusstlos auf der Couch. Ich war völlig dehydriert, vollkommen ausgetrocknet und konnte keine Flüssigkeit bei mir behalten. Ich hatte Magenbluten – aufgrund einer Entzündung." Zunächst musste der 40-Jährige drei Tage auf die Intensivstation: "Die ersten Tage wurde ich nur flüssig ernährt. Also am Tropf. Dann Suppe und Haferbrei. Ich meide Kaffee. Trinke nur stilles Wasser und Kräutertee. Esse hauptsächlich gedünstetes Gemüse", so der TV-Darsteller weiter.
Dabei hatte Matthias Mangiapane für seinen 40. Geburtstag eigentlich große Pläne, zusammen mit Ehemann Hubert wollte er auf die Malediven fliegen, doch daraus wurde nichts. Doch der Ex-Dschungelcamper denkt positiv:
Es gibt Schlimmeres. Die Reise habe ich storniert. Ich bin froh, dass es nicht auf den Malediven passiert ist.
Wir wünschen weiterhin gute Besserung!
Verwendete Quellen: Bild