Melissa McCarthy immer schlanker
Die Pfunde purzeln nur so bei Melissa McCarthy. Bereits 2015 hatte sie 30 Kilo abgenommen, und die Schauspielerin präsentierte sich bei ihren letzten öffentlichen Auftritten mit noch weniger Speck auf den Rippen. Und der Gewichtsverlust geht weiter: Mittlerweile hat sie 34 Kilo abgenommen - und kann diese halten. Das zeigte sich jetzt wieder beim Lunch der Oscar-Nominierten, als sie rank und schlank auf dem Red Carpet verblüffte.
Doch von hartem Training hält sie nicht viel. Wie hat die 48-Jährige so abgespeckt?
Melissa McCarthy: "Du machst nichts, was Spaß macht"
Im Interview mit "ExtraTV.com" verriet sie im vergangenen Jahr noch, dass gar kein besonderer Trick dahinter stecke. „Ein super langweiliges Leben, das ist mein Trick“, scherzte der "Mike & Molly"-Star und präzisierte:
Ihr Mann Ben Falcone sage manchmal zu ihr: „Es ist gerade 17:00 Uhr, und du trägst schon deinen Schlafanzug?“
So sah Melissa McCarthy im unheimlich komischen Kinohit "Brautalarm" (2011) noch aus.
Erfolg mit der Ketogenen Diät: "Ich fühle mich großartig"
Nun kam heraus, dass sich die Schauspielerin sehr wohl an einen strengen Ernährungsplan halte. Bevor die Dreharbeiten ihres neuesten Films "Can You Ever Forgive Me" begannen, soll sich Melissa laut dem Online-Magazin "vt." ein Jahr lang nach der Ketogenen Diät ernährt haben, bei der man nahezu komplett auf Kohlenhydrate verzichtet (No Carb statt Low Carb). Dank jeder Menge Protein, wenig Fett und kaum Kohlenhydraten falle es ihr mittlerweile leicht, ihr Gewicht nun auch dauerhaft zu halten. Das Ergebnis: Der "Gilmore Girls"-Star fühle sich wohler denn je.
schwärmt sie.