Michael Wendler: Jobs geplatzt
Michael Wendler (50) sorgte in den vergangenen Jahren für eine Menge Aufruhr. Nicht nur, dass seine Frau Laura Müller (22) deutlich jünger ist als er, insbesondere seine Verschwörungstheorien und Ansichten bezüglich der Corona-Pandemie kosteten ihn schließlich seine Karriere.
Eine Rückkehr scheint nicht möglich zu sein, wenngleich der Wendler sich diese so sehr gewünscht hat. Eine RTLZWEI-Doku über die Schwangerschaft des Paares hätte sein Comeback im TV werden sollen, doch nach massiver Kritik cancelte der Sender die Doku wieder, bevor sie überhaupt produziert wurde. Und auch ein für Ende April geplanter Auftritt in Marion "Krümel" Pfaffs (49) Mallorca-Club "Krümels Stadl" wurde daraufhin abgesagt. Eine Erwähnung im Fernsehen bekam Michael Wendler nun trotzdem - jedoch wohl deutlich anders, als er es sich vermutlich gewünscht hat.
Michael Wendler: Barbara Schöneberger teilt gegen ihn aus
Bei "Verstehen Sie Spaß?" teilte Moderatorin Barbara Schöneberger (49) nämlich nun mächtig gegen den Schlagersänger aus. Eigentlich wollte sie nur den Auftritt von Howard Carpendale (77) ankündigen, doch der Titel von dessen neuen Single war für die Blondine eine Steilvorlage, die sie einfach nutzen musste. Das Lied heißt "Du bist das Letzte", was die Blondine zu einem Seitenhieb gegen den Wendler verleitete. "Ich freue mich so wahnsinnig, dass er heute hier ist mit seinem aktuellen Song 'Du bist das Letzte'", begann sie ihre Einleitung. Und ließ dann einen Spruch folgen, der es in sich hatte:
Ein Song über den Wendler, nehme ich an. Ich freue mich auf Howard Carpendale!
Rumms! Damit dürfte wohl allen klar sein, wie Barbara Schöneberger zu Michael Wendler steht. Howard Carpendale selbst ignorierte den Spruch und erklärte lediglich: "Das ist die Musik, die man hören will im Moment, die muss einfach Freude machen." Was Michael Wendler wohl zu der spaßigen Musik und dem spaßigen Spruch auf seine Kosten sagt?
Verwendete Quelle: "Verstehen Sie Spaß?" / ARD