Endgültiges Karriere-Aus
Schlimmer geht immer: Michael Wendler hat es tatsächlich geschafft, den Skandalen der letzten Wochen noch einmal die Krone aufzusetzen. Nach seinem freiwilligen DSDS-Aus, Corona-Wahnsinn und Trump-Support folgte vor wenigen Stunden der nächste Schocker!
Der einstige Schlagerstar verglich die Maßnahmen der deutschen Regierung zur Eindämmung der Pandemie mit einem Konzentrationslager ("KZ Deutschland"). Ein absolutes No-Go, das weitere Konsequenzen nach sich zog: RTL distanzierte sich - erneut - öffentlich von dem Musiker und kündigte an, ihn aus allen folgenden DSDS-Folgen zu schneiden.
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
-
La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken
-
Nach DSDS-Auftakt: "Michael Wendler wird nie wieder Geld verdienen"
"Sie schaufeln sich ihr eigenes Grab"
Generell scheint fraglich, ob Michael Wendler und auch Ehefrau Laura Müller ihre Karrieren noch einmal retten können. Auch die 20-Jährige hat unter den wirren Theorien ihres Mannes zu leiden, nahezu alle Kooperationspartner distanzierten sich von der einst erfolgreichen Influencerin - und das wird sich so schnell wohl auch nicht mehr ändern.
Noch im Oktober hatte Laura via Instagram erklärt, weiterhin zu ihrem Ehemann halten zu wollen. Was die Corona-Theorien ihres Mannes angeht, sei sie allerdings "neutral wie die Schweiz". Ein Statement, das für viel Kritik sorgte, denn viele forderten eine klare Stellungnahme der jungen Frau.
Nach dem neuesten Eklat um ihren Mann schweigt Laura Müller lieber, anstatt sich klar zu distanzieren. Was das heißt, scheint für viele User völlig klar:
meint beispielsweise ein Userin.
Ganz Unrecht dürfte sie damit nicht haben, denn es ist unwahrscheinlich, dass Michael Wendler und Laura Müller ihr angekratztes Image je wieder retten werden. Ob die Beziehung dieser Krise gewachsen ist, bleibt wohl abzuwarten.