Motsi Mabuse: "Let’s Dance"-Aus besiegelt?

Angebot aus Amerika! Warum die beliebte Tänzerin und Tanzshow-Jurorin Motsi Mabuse, 41, bald schon ihrer Wahlheimat Hessen bye-bye sagen könnte.

Motsi Mabuse: Jobangebot aus Amerika

Sie ist ganz schön gefragt! Seit 2011 gehört Motsi Mabuse zur "Let’s Dance"-Jury. Und seit 2019 übt die gebürtige Südafrikanerin diesen Job auch in der britischen Version "Strictly Come Dancing" aus. Und jetzt soll sie nach Angaben des "Mirror" sogar ein Angebot für den US-Ableger der Tanzshow "Dancing With The Stars" bekommen haben!

Denn dort verlässt Len Goodman den Posten und Motsi soll ihn ersetzen, so für "frische, neue Energie" sorgen. Laut "Bild"-Informationen laufen gerade die Verhandlungen. Für die Tänzerin wäre das nicht nur ein riesiger Karriereschritt, sondern auch eine Möglichkeit, noch mal woanders neu anzufangen.

Motsi Mabuse: Trauriger Abschied?

Denn bereits vergangenes Jahr spielte die 41-Jährige mit dem Gedanken, Deutschland zu verlassen.

Meine Tochter ist das einzige schwarze Kind in ihrer Kindergartengruppe und ich will nicht, dass das für immer so bleibt,

sagte sie damals. Das wäre in den USA sicherlich nicht so. Allerdings müssten Motsi und ihr Mann Evgenij Voznyuk dann auch ihre Tanzschule nahe Frankfurt am Main aufgeben …

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!