Motsi Mabuse: Eine wahre Trendsetterin
Motsi Mabuse (42) ist nicht nur für ihr herzliches Lachen, ihre laute Stimme und ihren unglaublichen Hüftschwung bekannt - sondern auch für ihre auffälligen Looks. Neben ihrem "Let's Dance"-Kollegen Jorge González (56) zählt die Südafrikanerin zu den größten Fashion-Ikonen der RTL-Primetimeshows. Bunte Kleider, viel Glitzer und Hollywood-reife Frisuren: So kennt man die Jurorin. Dabei setzt Motsi so gut wie immer auf Perücken. Bei Instagram zeigt sich die Tanztrainerin nun aber nach langer Zeit mal wieder ohne Kunsthaar.
"Let's Dance"-Jurorin legt Perücke ab: So zeigt sie sich nie im TV
Auf ihrem Profil teilt Motsi Mabuse Mitte August zwei herrlich entspannte Schnappschüsse, die die Tänzerin nicht nur ungeschminkt und im Badeanzug, sondern sogar ohne eine Perücke zeigen. Ihre echte Frisur möchte die Südafrikanerin dennoch nicht mit der Öffentlichkeit teilen und so posiert die RTL-Bekanntheit mit einem blauen Handtuchturban auf dem Kopf. Ein ziemlich intimer Einblick in das sonst so gut behütete Privatleben der "Let's Dance"-Jurorin.
Doch warum greift Motsi überhaupt immer wieder zu Fake-Frisuren? Anfang 2022 verrät die Südafrikanerin in der Instagram-Story des "Let's Dance"-Accounts:
Ich liebe meine echten Haare, aber das ist auch ein bisschen privat, versteht ihr das? Aber auf der anderen Seite sind die Haare gar kein Thema. Eine Frau darf machen, was sie möchte, und diese Freiheit nehme ich mir.
Auf ihrem eigenen Profil zeige sie sich dafür immer häufiger ohne Perücke. "Vielleicht überrascht es euch, aber wisst ihr was? Wenn ihr meine Insta-Storys schaut, bei mir auf meinem Account, bin ich immer mit meinen echten Haaren", so Motsi Mabuse.
Verwendete Quelle: Instagram