Natascha Ochsenknecht: Jetzt äußert sie sich per Videobotschaft zur Trennung! - Nach dem Liebes-Aus von Umut Kekilli meldet sie sich nun so persönlich bei ihren Fans

Gerade erst schockte Natascha Ochsenknecht, 53, ihre Fans mit der Nachricht von ihrer Trennung von Umut Kekilli, 33. Am Montag bestätigte das Management des TV-Stars der Nachrichtenagentur spot on news das Liebes-Aus offiziell. Nun bezieht Natascha selbst erstmals persönlich Stellung.

Natascha Ochsenknechts authentischen Worte zur Trennung

Auf Facebook postete Natascha jetzt eine Videobotschaft, in der sie sich mit verspiegelter Sonnenbrille im Gesicht an ihre Fans wendet:

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bedanken für eure lieben Nachrichten. Es geht mir einigermaßen gut, ich bin mit Cheyenne noch in London. Heute ist letzter Tag. Und manchmal ist es so im Leben, wenn man immer an die große Liebe glaubt, dann ist vielleicht manchmal der Frosch der Prinz und manchmal ist der Prinz der Frosch. Also ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Tschüss.

Ihre Fans stärken ihr den Rücken

Die Nachricht der Blondine klingt recht nüchtern und so positiv wie man nach einer Trennung nun mal sein kann. Ihre Follower stehen auf jeden Fall voll und ganz hinter ihr und unterstützen sie mit positiven Kommentaren.

Bleib wie Du bist!!! 

 

Du hast ja so recht. Aber der Prinz wird kommen. Ich bin gaaaaanz sicher.

 

Das hast du richtig gesagt, manchmal küsst man den Frosch soooo oft, aber er wird einfach nicht zum Prinzen 😘😘,

so die aufmunternden Sätze ihrer Fans.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli waren seit 2009 ein Paar. Im Sommer 2016 hatten sie sich schon einmal getrennt, aber ihrer Liebe einige Monate später eine zweite Chance gegeben.

Nach einem erneuten Liebes-Comeback klingen ihre Wort aber diesmal eher nicht.