Andrej Mangold & Jennifer Lange: Liebes-Überraschung?
Seit einem halben Jahr gehen Andrej Mangold und Jennifer Lange nun schon getrennte Wege. Mitte November 2020 gab das einstige Bachelor-Traumpaar völlig überraschend seine Trennung bekannt. Der angebliche Grund: Unterschiedliche Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft, aber auch die schwere Zeit nach dem "Sommerhaus der Stars", die das Paar offenbar an seine Grenzen brachte.
Dabei hatten Andrej und Jenny eigentlich große Pläne: Gemeinsam wollten die beiden nach Mallorca auswandern, auch Gerüchte um eine eigene TV-Doku gab es damals. Doch nur wenig später ging ihre Liebe in die Brüche - und damit auch ihre Pläne von einem gemeinsamen Leben auf der Urlaubsinsel.
Umso überraschter waren viele Fans von Andrej Mangold und Jennifer Lange wohl in den letzten Tagen, denn: Während der 34-Jährige aktuell damit beschäftigt ist, sein neues Haus auf Mallorca einzurichten, sucht überraschenderweise auch seine Ex-Freundin derzeit eine Wohnung auf der Baleareninsel.
Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:
Andrej Mangold spricht über ein Liebescomeback mit Jennifer Lange
Alles Zufall? Oder bahnt sich hier ganz heimlich doch ein Liebescomeback des Bachelor-Paares an? Darüber klärte Andrej Mangold seine Fans jetzt im Interview mit "Prominent" auf und offenbarte, dass er und seine Ex Jennifer Lange derzeit tatsächlich wieder Kontakt hätten. Dabei erklärte die 27-Jährige noch im Februar: "Ich habe keinen Kontakt zu ihm und nein, es wird auch kein Liebescomeback geben." Hat sich das jetzt geändert? Dazu verriet der ehemalige Profi-Basketballer:
Finden die beiden auf Mallorca etwa tatsächlich wieder zueinander? Aktuell wohl eher nicht: "Die Trennung ist noch nicht lange her, ein Comeback ist wohl erstmal ausgeschlossen, aber man weiß nie was kommt“, so Andrej weiter. Bei Instagram beantwortete der ehemalige RTL-Rosenkavalier seinen Followern außerdem auch die Frage, warum er aktuell wieder Kontakt zu seiner Verflossenen hat:
Deutliche Worte, die die Hoffnung auf ein Liebescomeback vorerst zunichtegemacht haben dürfte. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt …