Andrej Mangold: Schwere Vorwürfe
In den aktuellen Folgen "Kampf der Realitystars" spitzte sich das Drama rund um Andrej Mangold und Chris Broy immer weiter zu. Dass die beiden TV-Stars mit ihrem Aufeinandertreffen in dem TV-Format früher oder später für Aufsehen sorgen werden, vermuteten die Fans bereits zu Beginn der Ausstrahlung.
Doch auch mit den anderen prominenten Teilnehmern scheint der ehemalige Rosenkavalier nicht richtig warm werden zu können. Immer wieder stichelten die VIPs gegen den 34-Jährigen – unter ihnen auch Kader Loth. Als Andrej erneut Manipulation und Lügerei unterstellt wurde, platzte dem Realitystar vor laufender Kamera und gegenüber seinen Konkurrenten der Kragen: "Mir gehts richtig auf den Sack. Ich bin hier straight, ich bin hier ehrlich, ich bin einfach wie ich bin!"
So richtig abzukaufen scheint dem RTL-Star das aber niemand – allen voran auch Kader Loth ...
Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:
Kader Loth: "Natürlich ist er ein starker Konkurrent für mich"
Während der Stunde der Wahrheit eskalierte die Situation zwischen ihr und Andrej Mangold bereits. Der Grund? Der 34-Jährige nominiert die einstige "Die Alm"-Gewinnerin und brachte damit offenbar das Fass zum Überlaufen:
so die Ansage der 48-Jährigen.
Im Interview mit "Promiflash" legte Kader jetzt noch einmal nach und schoss erneut gegen Andrej. Sie betonte: "Andrej hat zugegeben, dass er mit einer Strategie in die Sendung reingegangen ist, um sein Image vom 'Sommerhaus' aufzupolieren."
Ihrer Meinung nach habe Andrej versucht, andere Bewohner der Sala auf seine Seite zu ziehen, mit seinem Charme und geschickter Taktik. Abschließend erklärte die 48-Jährige: "Natürlich ist er ein starker Konkurrent für mich gewesen – aber er war nicht echt, sondern einfach nur berechnend."
"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und schon vier Tage vorab auf TVNOW.
Verwendete Quellen: Promiflash