"Bachelorette"-Melissa Damilia: Pärchenfotos gelöscht
Im großen Finale der vorletzten Staffel von "Die Bachelorette" fand Melissa Damilia in Leander Sacher ihre große Liebe – und überreichte dem 24-Jährigen ihre letzte Rose.
Doch die Beziehung der beiden stand von Beginn an unter keinem guten Stern, denn: Leander war zu dem Zeitpunkt seiner Teilnahme an dem TV-Format ein guter Freund von Melissas Ex-Partner Richard Heinze und der Bachelorette dadurch bereits bekannt. Zusätzlich wurden im Anschluss an die Dreharbeiten Gerüchte laut, dass die Beziehung ein Fake sei und Leander die Rosenlady nur für PR-Zwecke ausnutzen würde.
Seitdem kursieren immer wieder Spekulationen rund um eine Trennung der beiden in den Medien – und obwohl Melissa und Leander diese Gerüchte stets dementierten, löschten die beiden jetzt alle gemeinsamen Pärchenfotos von ihren Instagram-Profilen.
Zusätzlich betonte Melissa vor Kurzem, dass sie sich sehr auf einen Mädelsurlaub in Mexiko freuen würde: "Brauche derzeit einfach wieder neue Erfahrungen und freue mich, abschalten zu können."
Mehr dazu liest du hier:
Melissa Damilia: "So ist das Leben"
Jetzt schien die ehemalige Rosenlady endlich ihr Schweigen zu brechen und veröffentliche im Netz ein kryptisches Statement zu den Trennungsgerüchten rund um ihre Beziehung zu Leander Sacher. In ihrer Story schrieb die 26-Jährige:
Dass zwischen Melissa und Leander also nicht alles rosig zu laufen scheint, ist aus diesem Statement wohl deutlich rauszuhören, ob sich beiden wirklich getrennt haben, bleibt allerdings offen. Abschließend betonte die Ex-Rosenlady: "Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich mich nicht weiter zu diesem Thema äußern möchte."
Alle Folgen von "Die Bachelorette" mit Melissa Damilia können die Zuschauer jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.
Verwendete Quelle: Instagram