Abruptes "Berlin - Tag & Nacht"-Aus für Sandy Fähse
Fünf Jahre lang war Sandy Fähse als Leon Hoffmann bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen. Der 35-Jährige gehörte zu den absoluten Lieblingen des RTL-2-Formats. Doch die Fans müssen sich nun offenbar endgültig von dem Darsteller verabschieden.
Am Donnerstagabend, 24. Oktober, wurde die Nachricht publik, dass Sandy eine Kündigung von der Produktionsfirma Filmpool erhalten habe. Kurze Zeit später meldete er sich in seiner Instagram-Storie zu den Gerüchten zu Wort und bestätigte die traurigen Neuigkeiten:
Und weiter: "Ja, ich habe eine Kündigung erhalten. Aber leider ohne Grund. Ich weiß bis heute nicht genau, warum ich gekündigt worden bin. Mit Leon ist das Ende angesetzt. Ob es jetzt auch das absolute Ende ist, weiß ich nicht, weil es nächste Woche gerichtlich dargelegt wird warum. Dann wird sich alles weitere klären."
Filmpool: "Sandy hat gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen"
Natürlich stellt sich den Fans nun die Frage, warum sich die Produktionsfirma so abrupt von Sandy getrennt hat. Gegenüber "TV Movie" gab ein Sprecher nun ein Statement ab:
heißt es dort. Die genauen Verstöße sind nicht bekannt, ebensowenig, wie und wann Leon die Serie verlassen wird. Für die Zuschauer dürften sein Ausstieg ein schwerer Verlust sein ...
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: