Carmen Geiss & Robert Geiss: Shitstorm für Impfung
Ende März brach ein wahrer Shitstorm über Carmen Geiss und ihren Mann Robert Geiss aus. Der Grund: ihre Impfung gegen das Coronavirus in Monaco. Der Reality-Star postete auf Instagram, dass das Paar sich auf den Weg ins Impfzentrum macht. Damit schickte sie gleichzeitig einen Appell an ihre Follower, sich ebenfalls gegen das Virus impfen zu lassen:
Doch für ihre Impfaktion ernten die Geissen nicht nur Lob. Viele kritisieren auch das Ehepaar mit dem Hintergrund, dass diese noch gar nicht an der Reihe wären. Denn Carmen und Robert sind weder über 65 Jahre alt noch gehören sie zu einer systemrelevanten Berufsgruppe. Die Irritation bei ihren Followern ist groß und viele lassen ihren Ärger raus, wie beispielsweise:
oder
Mehr über Carmen Geiss:
Carmen Geiss: Der Grund ihrer Impfung
Doch nun kontort Carmen Geiss, denn für ihre frühe Impfung gibt es einen Grund. Wo in Deutschland die Impfung der Bevölkerung nur schleppend vorangeht, ist diese in Monaco in vollem Gange. Dort lebt die Familie Geissen bereits seit vielen Jahren. Auf Instagram veröffentlichte Carmen kürzlich ein Statement, welches verrät, dass im Fürstentum Monaco nach Alter und Nachname geimpft werde:
Sie stellt klar, dass sie auch in Monaco nicht bevorzugt werden und entschärft somit den Shitstorm gegen sie. Nun hofft das Ehepaar, dass es von den Nebenwirkungen verschont bleibt und bald wieder ein normaleres Leben führen kann: