Seitenhieb gegen Kassierer
Carmen und Robert stoßen mit ihrer Meinung häufig auf Granit bei ihren Fans. Denn das Millionärspaar, das in Saus und Braus lebt, nimmt kein Blatt vor den Mund und jagt seine Meinung raus, ohne sich den Konsequenzen bewusst zu sein. Mit ihrer neuesten Aussage ziehen sie allerdings den Hate auf ihre Seite.
Denn Carmen beginnt in einem Interview mit RTL einen Satz, den Rooooobert mit einem kritischen Unterton beendet:
so die Blondine,
führt der 56-Jährige den Satz zu Ende. Autsch, die Aussage hat gesessen!
"Ich bin lieber eine kluge Kassiererin als ein saudoofer Kapitalist!"
Mit diesem Satz schießt das millionenschwere TV-Paar eindeutig gegen Personen, die im Supermarkt an der Kasse arbeiten. Eine Kassiererin meldet sich nach diesem öffentlichen Seitenhieb bei RTL zu Wort:
Sie bietet den Geissens trotzdem an, sich einmal ein Bild von dem Beruf zu machen, und lädt sie ein, sie einen Tag lang zu begleiten. Ob Carmen und Robert dieses Angebot annehmen? Unwahrscheinlich. Es ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass die zwei einen Shitstorm auslösen.
Shitstorm wegen Slum-Besuch
Bereits während eines Besuchs in einem Slum in Kolumbien 2016 postete die Zweifachmutter ein Bild in einem rosafarbenen Kleid. Carmen bekam dafür reichlich Gegenwind, das Paar verlor sogar einen Werbeauftrag.
Doch statt den Unmut der Hater nachvollziehen zu können, setzte Robert dem Ganzen damals noch einen oben drauf. Er beschwerte sich in einem Interview über den Gestank auf den Märkten in der Karibik. Oh man ... Bewusste Provokation oder unkluger Leichtsinn?
Eines ist sicher: SO bleiben Carmen und Robert sicherlich auch weiterhin im Gespräch ...
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: