Maxime gab dem „Bachelor“ den Laufpass
Vor einem Jahr nahm Maxime Herbord an der RTL-Sendung „Der Bachelor“ teil und hoffte genau wie ihre Konkurrentinnen, dort den Mann ihrer Träume zu treffen. Doch Daniel Völz, 33, konnte die Brünette nicht von sich überzeugen, so dass diese die Show in der sechsten Folge freiwillig verließ.
Ist Maxime Herbord in festen Händen?
Vor einigen Tagen brachte die Influencerin ihre Fans ganz schön durcheinander. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Bild aus dem Thailand-Urlaub - darauf hält Maxime eindeutig die Hand eines Mannes.
Fragen häuften sich unter dem Post. Ihre Follower wollen unbedingt wissen, wer der neue Mann an Maximes Seite ist. Und auch wenn sie ihren Fans hier nicht antwortet, gibt sie gegenüber RTL zu:
David Friedrich: Ist ER ihr neuer?
Die Identität ihres Freundes verrät Maxime bisher nicht, jedoch könnte es sich laut Spekulationen sogar um den ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten David Friedrich, 29, handeln. Er nahm 2017 die letzte Rose von Jessica Paszka an. Die beiden trennten sich aber nur kurze Zeit später, hatten angeblich unterschiedliche Vorstellungen von einem gemeinsamen Alltag. Mit Maxime scheint David jedoch auf einer Wellenlänge zu sein.
Fans sind sich sicher, dass die beiden ein Paar sind, immerhin ist es laut ihnen kein Geheimnis, dass Maxime und David sich oft treffen und seit einigen Wochen immer wieder etwas zusammen unternehmen. In Instagram-Storys sollen die beiden sogar schon Händchen gehalten haben. In den Kommentaren unter Maximes Bild schreiben sie:
"Bachelor"-Girl liebt "Bachelorette"-Boy? Ein Dementi klingt anders!
Die beiden verstehen sich offenbar sehr gut und sind schon seit einiger Zeit befreundet. Außerdem wurde beobachtet, dass David momentan auf Social Media nicht wirklich aktiv ist. Fans sehen dies als Beweis: Er genießt gerade seine Zeit außerhalb der Öffentlichkeit mit Maxime.
ist alles, was Maxime zu den Gerüchten sagen will. Nach einem „nein“ klingt das ja nicht. Gönnen würden wir Maxime Mangold und David Friedrich das Liebesglück auf jeden Fall!