Die Wollnys: Eindeutige Reaktion auf Fremdgeh-Gerüchte - Klartext von Calantha Wollny

Die Wollnys bringen die Gerüchteküche immer mal wieder zum Brodeln - und auf eines dieser Gerüchte reagierte Calantha Wollny, 21, jetzt.

Die Wollnys: Zieht sich Calantha Wollny zurück?

Im Gegensatz zu ihren Schwestern Sylvana oder Sarafina Wollny hielt sich Calantha Wollny in den letzten Wochen und Monaten eher im Hintergrund. Weder im Netz noch in der neuen Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich glamouröse Familie" war die 21-Jährige in den letzten Wochen sehr präsent, was für viele Spekulationen sorgte. So befürchteten einige User beispielsweise, dass Calantha still und heimlich ausgezogen sein könnte - und zwar ohne Tochter Cataleya.

Die Dreijährige urlaubte vor wenigen Wochen gemeinsam mit Oma Silvia Wollny und ihren Tanten in der Türkei, von Calantha Wollny war allerdings nichts zu sehen. Was an den ganzen Gerüchten dran ist? Unklar! Denn bislang äußerte sich die Wollny-Tochter nicht dazu - dafür jetzt aber zu einem anderen Gerücht.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Calantha Wollny reagiert auf Fremdgeh-Gerücht

Bei Instagram stand Calantha Wollny ihren Followern vor wenigen Stunden Rede und Antwort und wurde dabei auch mit einer eher unangenehmen Frage konfrontiert. Offenbar herrscht noch immer große Verwirrung um den Vater ihrer kleinen Tochter Cataleya, denn ein User wollte wissen:

Was ist mit dem Vater deiner Tochter? Warst du untreu?

Eine sehr intime Frage, die Calantha Wollny aber offenbar nicht unbeantwortet lassen wollte. Sie stellte klar: "Nein? Mein Freund ist der Vater". 2015 kam die 21-Jährige mit ihrem heutigen Freund Mason zusammen, vor wenigen Jahren verlobten sich die beiden und bekamen Töchterchen Cataleya. Dann folgte eine kurzzeitige Trennung, in der Calantha eine andere Beziehung hatte. Mittlerweile sind sie und Mason aber wieder happy miteinander - und das, obwohl der nichts mit den übrigen Wollnys zu tun haben möchte, wie er vor einigen Monaten klarstellte.

Verwendete Quellen: Instagram