Dschungelcamp 2016: Hat der Falsche gewonnen?
Wir erinnern uns wohl alle noch an Menderes Bagci, der 2016 zum Dschungelkönig gekrönt wurde und sein Glück kaum fassen konnte. Unter Tränen richtete er damals diese Worte an die Zuschauer:
Mit diesem Statement rührte er auch das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Platz zwei belegte 2016 Sophia Vegas, Platz drei Thorsten Legat und auf dem vierten Platz landete Helena Fürst. Doch Helena erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen RTL. Sonja Zietlow habe mit Absicht gegen sie gewettert und die Zuschauer so manipuliert, nicht für die ehemalige Anwältin der Armen anzurufen …
Helena Fürst hetzt gegen Sonja Zietlow
"Warum ich so sauer auf den Dschungel bin, ganz einfach!", startet Helena Fürst ihren "Instagram"-Post gegen RTL und Sonja Zietlow:
meckert die Fürstin im Netz. Dann fordert sie:
Helena setze jetzt auf die Unterstützung ihrer Fans. Ihre Follower sind zum Teil ein wenig irritiert: "Was ich nicht verstehen kann, dass du dich jetzt plötzlich darüber aufregst, aber die drei Jahre zuvor nicht. So unhöflich es klingen mag, aber das ist für mich einfach nur ein Aufruf, um mal wieder in die Medien zu kommen." Viele feiern Helenas Forderung aber auch.
RTL hat sich dazu noch nicht geäußert. Aber zur Erinnerung: Ex-Kandidat Michael Wendler wollte 2014 auch zurück nach Australien – ohne Erfolg. Mal schauen, ob es bei Helena Fürst besser läuft.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: