Claudia Haas will um jeden Preis berühmt werden
Bisher galt DSDS-Kandidatin Claudia Haas als klarer Underdog. Bereits mehrfach hatte die junge Mutter ihr Glück in der RTL-Castingshow versucht — ohne Erfolg. Umso größer war bei vielen Zuschauern die Verwunderung, als es Claudia in diesem Jahr tatsächlich in den Recall schaffte. Allerdings glänzte die Hamburgerin weniger durch ihre Stimme, als vielmehr ihr hohes Entertainment-Potenzial. Mehrfach betonte sie, dass sie um jeden Preis berühmt werden wolle. Diesen Wunsch versuchten ihr Dieter Bohlen, 67, und Mike Singer, 21, zu erfüllen.
Mehr zu DSDS:
-
DSDS: Fans toben – "Kann mein Entsetzen nicht in Worte fassen"
-
DSDS: Hat RTL getrickst? Ex-Kandidaten erheben schwere Vorwürfe
-
DSDS: Nach Recall-Eklat – Ex-Kandidatin Saskia Fischer packt aus
DSDS-Sensation: Mega-Überraschung im Recall
Zur großen Überraschung überstand Claudia die erste Runde des Recalls. Anschließend erlebten die Juroren den nächsten Hammer: In der Gruppen-Performance zum Song "Eternal Flame" von The Bangles blühte die 28-Jährige regelrecht auf und erntete am Ende großes Lob von allen drei Experten.
so die Kritik von Maite Kelly. Kollege Mike Singer erklärte: "Ich bin stolz auf dich."
Dass sich Claudia stark verbessert hat, blieb auch den Zuschauern nicht verborgen. Statt fieser Kommentare bekam die Superstar-Anwärterin mittlerweile viele positive Reaktionen im Netz: "Das war eine Steigerung von 100 Prozent!" oder "Claudia hat sich wirklich gesteigert und das toll gemacht. Man merkt bei ihr, dass sie wirklich an sich arbeiten will, weiter so!", heißt es unter anderem.
Auch wir finden die positive Entwicklung von Claudia super! Wer weiß, wo ihre Reise noch hingeht …