Jan Leyk: Schock-Diagnose
Bei “Berlin – Tag & Nacht“ startete er seine Karriere als Laiendarsteller, danach ging es für ihn als DJ weiter. Doch vor allem ist Jan Leyk für sein offenes und ehrliches Mundwerk bekannt. Umso verwunderlicher, dass der 34-Jährige fast einen Monat von der Bildfläche verschwunden war. Diese Woche veröffentlichte der Ex-BTN-Star dann ein schockierendes Statement: Jan leidet unter Depressionen und Burnout.
hieß es in der Video-Botschaft auf Instagram. Dahinter verbergen sich dunkle Momente: Vor zwei Wochen wurde der gebürtige Hamburger in ein Krankenhaus eingeliefert: "Ärzte sprechen von Hypersensibilität, Depression, Burnout, Angststörungen und Panikattacken“.
“Ich bin komplett pleite!“
Nun folgt die nächste Hiobsbotschaft: Jan Leyk muss Privatinsolvenz anmelden!
verkündete der DJ niedergeschlagen via Instagram. Rund 250.000 Euro Steuern müssen nachgezahlt werden – auf einen Schlag! Die Option einer Ratenzahlung gebe ihm die Behörde nicht.
Das ist der Grund für seine Schulden
Der Grund für den Schuldenberg: “Ich habe vor anderthalb Jahren eine Betriebsprüfung reingeknallt bekommen. Für die Jahre 2014, 2015, 2016. Drei Jahre, in denen ich unfassbar viel Geld verdient habe. Das hat auch jeder mitbekommen“. Die Steuernachzahlung sei unberechtigt, so Jans Meinung. “Bei dieser Prüfung wurden Sachen an den Haaren herbeigezogen, die ich im besten Wissen widerlegen konnte, aber das war dem Finanzamt egal“. Gleichzeitig gibt der TV-Star auch zu:
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: