Klaudia mit K spricht über ihre Brüste
Obwohl sie bei der aktuellen Staffel von „GNTM“ nicht gewonnen hat, war Klaudia Giez die heimliche Siegerin. Sie gewann sogar den Personality-Award der Show. Vor allem im Bereich Social Media hat sie die erstplatzierte Toni Dreher locker überholt. Während Heidis Nummer eins nur 205.000 Fans bei Instagram hat, folgen Klaudia mit K 378.000 Abonnenten.
Ob das wohl an der unverblümten Art der rothaarigen Schönheit liegt? In ihren Instastories gibt das Nachwuchsmodel häufig intime Einblicke in ihr Leben. Auch das Thema Brüste spart die gebürtige Polin nicht aus.
Die 21-Jährige gibt auch prompt eine Erklärung, warum sie es obenrum so luftig mag:
Nur manchmal sei es ihr unangenehm, wenn sie die Blicke auf ihrem Dekolleté spüren könne.
Schädigen BHs der Oberweite?
Die Berlinerin ist sogar überzeugt, dass ihr Leben ohne Büstenhalter der Grund für ihre schöne Oberweite sei. Auf die Frage eines Fans, ob sie sich nicht sorge, dass sie Hängebrüste bekommen könnte, antwortet sie:
Danach liefert Klaudia mit K sogar den Beweis durch die Studie eines Sportmediziners. Er hat herausgefunden, dass das Gewebe viel mehr ausleiert, wenn man mit Beginn des Brustwachstums anfängt, einen Büstenhalter zu tragen. Das stützende Gewebe kann nur dann wachsen, wenn man auf das Wäschestück verzichtet. Mädchen müssen den Stützhelfer also schon vor Ende der Pubertät weglassen. Und das hat das Model offenbar getan.