Menowin Fröhlich möchte endlich clean werden
Seit Jahren führt Menowin Fröhlich einen Kampf gegen die Drogen. Immer wieder machte der 33-Jährige einen Entzug, doch bisher wurde er immer wieder rückfällig. Beim letzten Versuch ließ er sich jetzt sogar von einem RTL-Kamerateam für seine eigene Reality-TV-Show begleiten.
Darin ist nicht nur Menowins Drogensucht ein Thema, es kommen auch viele private Details aus seinem Leben zur Sprache. In einer aktuellen Episode wird nun auch ein bitteres Betrugs-Drama offen gelegt, welches sich bereits im Jahr 2015 zugetragen hat.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Das war nicht ich. Das war der Teufel"
So glücklich wie jetzt, waren Menowin und Senay nicht immer. In den letzten Jahren kam es aufgrund der Drogenprobleme immer wieder zu Streitigkeiten. Zwischenzeitlich betrügt der Sänger die 29-Jährige sogar mit einer anderen Frau und verlässt sie:
erklärt Menowin die Hintergründe.
Senay: "Ich liebe ihn"
Allerdings hält die neue Beziehung mit der anderen Frau nur wenige Monate und zerbricht schließlich wieder. "Ich bin dann ins Auto gestiegen und bin dann 180 Kilometer gefahren. Vollgas von Ingolstadt nach Darmstadt." Dort mietet er ein Restaurant und entschuldigt bis bei Senay. Die nimmt Menowin völlig überraschend zurück! "Weil ich ihn liebe", erklärt sie.
Zum Glück hat sich alles wieder zum Guten gewendet. Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" treten Menowin und Senay 2019 vor den Traualtar und sind mittlerweile glücklich verheiratet. Seitdem steht die Mutter seiner Kinder fest an seiner Seite. Hoffentlich schafft es Menowin mit ihrer Hilfe auch endlich den Drogen ein für alle Mal abzuschwören …