Alkohol-Rückfall
Noch im Sommer gab sich Johnny Depp optimistisch, dem Alkohol ein für alle Mal den Rücken gekehrt zu haben. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" erklärte der 56-Jährige damals stolz, seiner Sucht den Kampf angesagt zu haben:
Doch von seinen wenig Monate alten Worten will Johnny weiß Johnny offenbar längst nichts mehr, denn erst vor wenigen Tagen berichteten US-Medien, der Hollywood-Star sei rückfällig geworden: "Johnny bestellte um 3 Uhr morgens noch Wodkaflaschen auf sein Hotelzimmer - in der Nacht vor einem Event auf dem roten Teppich."
Freunde sagen Johnny Depps Tod voraus
Der Ex von Schauspielerin Amber Heard, mit der er sich aktuell einen erbitterten Rosenkrieg vor Gericht liefert, habe den Alkohol während des Events sogar aus einer Kaffeetasse getrunken und anschließend gedroht, sein Hotelzimmer zu zerstören. Besorgte Freunde des "Fluch der Karibik"-Stars prophezeiten sogar, dass er das den Jahreswechsel nicht mehr erleben werde:
Jetzt spricht ein Freund Klartext
Einer, der die Aufregung um den Skandal-Star offenbar nicht nachvollziehen kann, ist Alex Becker, der gut mit Johnny Depp befreundet ist. Gegenüber der "Bild" offenbarte der Musikmanager jetzt, wie es wirklich um seinen Kumpel, mit dem er sich erst letztes Jahr ein Freundschafts-Tattoo stechen ließ, steht:
2018 hatte Alex Becker Johnny Depp während seiner Tour mit der Band Hollywood Vampires begleitet und sieht offenbar keinen Grund, in Panik zu verfallen: "Wir sehen uns im Januar in L.A., dann dreht er einen Film und im Sommer geht es mit den Hollywood Vampires wieder auf Tour", so der Manager weiter.
Bleibt zu hoffen, dass der beliebte Schauspieler seine Sucht wirklich unter Kontrolle hat. In den letzten Jahren immer wieder über die Drogen- und Alkohol-Probleme des 56-Jährigen berichtet. Auch Ex-Frau Amber Heard wirft Depp vor, sie im Rausch verprügelt und sogar ein Hotelzimmer in Australien völlig verwüstet zu haben. Er streitet die Vorwürfe bis heute ab und reichte eine Klage wegen Verleumdung ein.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: