Brian Austin Green & Megan Fox: Knapp 16 Jahre On-Off-Beziehung
Megan Fox galt seit den frühen 2000er-Jahren als eine der heißesten Frauen Hollywoods. Im jungen Alter von 21 Jahren gelang ihr mit "Transformers" der Durchbruch in der Filmindustrie. Schnell wurde die attraktive Brünette zum Publikumsmagnet und Traum vieler Männer. Einer, der die heiß begehrte Schauspielerin von sich überzeugen konnte, war "Beverly Hills, 90210"-Star Brian Austin Green.
Schon 2004 lernten sich die Schauspieler kennen und lieben. Im Jahr 2009 kam es zur ersten Trennung. Nach einer Hochzeit und der Geburt von zwei Kindern, stand das Paar 2015 zum zweiten Mal vor dem Liebes-Aus. Dann wurde Megan zum dritten Mal von Brian schwanger, doch knapp vier Jahre nach der Geburt von Journey River soll Megan sich erneut für die Scheidung entschieden haben.
Mehr zu Brian Austin Green & Megan Fox:
-
Brian Austin Green dünn nach Trennung von Megan Fox
Wird der "Beverly Hills, 90210"-Star die Ehe retten können?
Die Trennung, die vor wenigen Wochen bekannt wurde, soll es in sich haben. Das scheint auch Brian langsam zu begreifen. In seinem Podcast "... with Brian Austin Green" hat der Serienstar ganz offen darüber gesprochen, was ihn am meisten belaste:
Der Schauspieler scheint noch immer Hals über Kopf in die 34-Jährige verliebt zu sein. Sie soll es auch gewesen sein, die sich für eine Pause der Beziehung entschieden habe. Während Brian sich zu Hause um die Kinder kümmerte, sei Megan aufgefallen, wie gut ihr die Auszeit von dem 46-Jährigen tue.
Ein "Hollywood Life"-Informant soll ausgeplaudert haben, wie sehr Brian unter dem Liebeskummer leide. Er "liebte Megan, wie er noch nie zuvor jemanden geliebt hat." Der "Desperate Housewives"-Darsteller versuche alles Mögliche, um seine Ehe zu retten. Aber auch Brian wird bewusst sein, dass das Klammern noch nie etwas gebracht hat.
Die Dreifach-Mami benötige aktuell Freiraum und es wird sich zeigen, ob sie ihm dann noch eine weitere Chance geben könne.