Betrügt Alex seine Nadine?
Sie sitzen dicht an dicht, er lacht sie an, blickt ihr tief in die Augen ... Keine Frage, Alexander Hindersmann war auf dem Oktoberfest in Flirtlaune! Doch der Fitnesstrainer vergnügte sich im Hofbräu-Zelt nicht mit seiner Bachelorette Nadine Klein. What?! In Anwesenheit des Feiervolks und Dutzender Fotografen hatte Alex eine Mordsgaudi mit Blondine Carolin Ehrensberger, 25. Ein Augenzeuge:
Kein Wunder, denn auch Caro hat eine Vergangenheit im RTL-Datingformat. 2015 buhlte sie um Bachelor Oliver Sanne, 32, der Alex erstaunlich ähnlich sieht. Dieses Jahr suchte sie noch einmal bei "Bachelor in Paradise" ihr Liebesglück – erneut vergeblich. Warum also nicht auf der Wiesn volle Flirtpower geben? Ihre Dirndlschleife trug sie jedenfalls demonstrativ auf der linken Seite, was bedeutet: Ich bin Single!
schwärmte die Influencerin aus dem Münsterland nach den Schunkel-Stunden mit Alex. Doch der ist ja offiziell mit Nadine zusammen. Noch, möchte man fast sagen ...
Liebes-Aus bei Nadine & Alex?
Nach diesen News kann man es verstehen, wenn Nadine vor Wut schäumt. Dabei war sie sogar mit nach München gekommen, gemeinsam absolvierten sie ein paar PR-Termine wie zum Beispiel ein Interview mit dem Radiosender NRJ. Besuchern fiel allerdings auf, dass das TV-Couple merkwürdig oft getrennte Wege ging. Alex’ Fremdflirt muss für sie ein Stich tief ins Herz gewesen sein. Lange war sich die ausgebildete Musical-Darstellerin aus Berlin über den
Beziehungsstatus unsicher, wollte selbst in der Finalsendung am 12. September noch nicht von sich als "Paar" sprechen.
erklärte Nadine damals. Doch in der Zwischenzeit scheinen ihre Gefühle für den smarten Norddeutschen intensiver geworden zu sein. Erst vor Kurzem verkündete sie endlich überglücklich, worauf alle Fans sehnlich gewartet hatten: "Es ist eine Beziehung." Yay!
Von Happy End kann allerdings keine Rede sein
Wie OK! erfuhr, war der Oktoberfest-Vorfall nämlich nur der Gipfel des Eisbergs. Ausgerechnet im ersten Liebes-Urlaub des Paares vor 14 Tagen soll es erste Differenzen gegeben haben. Dabei waren die Voraussetzungen perfekt: Nadine und Alex wollten im Fünf-Sterne-Wellness-Hotel "Forsthofgut" die Zweisamkeit genießen und sich verwöhnen lassen. Etwa 1000 Euro pro Person kostet ein verlängertes Wochenende in dem österreichischen Luxusresort mit allem Pipapo. Leckeres Essen, bestes Spätsommerwetter, traumhafte Berg-Kulisse: Man sollte meinen, dass die Turteltauben diese Auszeit intensiv genossen haben. Aber:
verrät ein Insider gegenüber OK!. Nachprüfen lässt sich das leider nicht. Fakt ist nur, dass ihre Postings aus dem Salzburger Land verdächtig unromantisch waren:
Wie eifersüchtig ist Nadine Klein?
Da stellt sich die Frage: War Nadine etwa da schon sauer auf Alex und seine Fremdflirts? Denn dass er ein absoluter Frauenschwarm ist, weiß sie natürlich.
gab sie sich zuletzt cool. Doch steckt sie es wirklich so einfach weg, dass sich alle Frauen an ihren Freund ranmachen? Erst recht, weil die zwei eine Fernbeziehung führen und sie ihm zu 100 Prozent vertrauen muss.
"Liebe auf Distanz"
Dass die Lovestory zwischen Berlin und Schleswig-Holstein ihre Tücken hat, offenbarte auch Alex vergangene Woche in seiner Instagram-Story. Dort verriet er, dass er das Lied "Liebe auf Distanz" von Revolverheld hört. Darin heißt es unter anderem:
Auweia. Am Freitag postete er plötzlich: "Ich lass mir mein Lachen nicht nehmen" – zu den Hashtags #myway #focus #future #nobodyisperfect. Klingt nicht sehr glücklich. Und auch Nadine macht plötzlich wieder einen Rückzieher, wenn es um die gemeinsame Zukunft geht.
offenbarte sie aktuell in einer Fragerunde. Ob ihr der Beziehungsstress auf den Magen schlägt? Es wäre eine Erklärung für ihren drastischen Gewichtsverlust. Die 1,70 Meter große Brünette hat seit dem Finale geschätzte fünf Kilo verloren.
Text: Anja Eichriedler