Sophia Vegas: Ihre Wespentaille sorgt für Diskussionen
Sophia Vegas hat schon mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Ein Körperteil, an dem sie regelmäßig nachjustiert: ihre Taille. Um dem Traumziel einer Wespentaille möglichst nah zu kommen, ließ sie sich mehrere Rippen entfernen. Das führte zu gesundheitlichen Folgeschäden, doch Sophia war es das wert. Ihr großes Ziel: Ein Eintrag im Guinessbuch der Rekorde.
Sophia Vegas steht zu ihrem Körper
Dass Sophia nach wie vor sehr stolz auf ihr Aussehen ist, zeigt sie regelmäßig auf Instagram. Neben ihrer Tochter und Ehemann stellt sie dort besonders ihren Körper zur Schau. So auch am Wochenende. Die Blondine postete mehrere Throwback-Bilder, in denen sie ihre Wespentaille präsentiert. Dazu schreibt sie:
Dabei zeigt sie unter anderem ein Bild, bei dem sie ein Maßband extrem eng um ihren Körper geschlungen hat, um zu verdeutlichen, wie schmal ihre Taille zu diesem Zeitpunkt ist. Doch das gefällt nicht allen.
Das könnte dich auch interessieren:
Sophia Vegas: Harte Figurkritik von den Fans
Unter dem Bild hagelt es böse Kommentare. "Gruselig", schreibt ein User unter ihr Posting. Andere kritisieren Sophias Haltung in der Caption, dass man sich Klasse nicht von Geld kaufen könnte. "Ich hab eher das Gefühl, du interpretierst den Begriff 'Klasse‘'absolut falsch", kommentiert jemand. Und manche lehnen Sophias Optimierungswahn komplett ab. "Hilfe, wie krank ist das denn?", schreibt ein Fan unter das Bild. Sophia selbst hat auf die Kommentare bis jetzt nicht reagiert.
Doch die blonde Influencerin bringt es im unteren Teil ihres Posting selbst auf den Punkt: "All das ist komplett nebensächlich, wenn du das Glück der aufrichtigen Liebe verstanden hast, die du bekommen kannst. Das Glück, eine Mama und liebende Ehefrau zu sein."