"Temptation Island VIP": Diese Paare testen ihre Treue
Die Star-Variante der Dating-Show "Temptation Island" neigt sich dem Ende zu: Für zwei Wochen wurden die vier VIP-Pärchen voneinander getrennt und trafen in einer luxuriösen Villa auf unterschiedliche Singles, die die Vergebenen zu verführen versuchten.
In diesem Jahr testeten Mallorca-Star Willi Herren und seine Jasmin, die Influencer Julian Evangelos und Stephi Schmitz, DJane Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer und zuletzt Calvin und Roxy, die sich bereits in der normalen Version von "Temptation Island" kennenlernten, ihre Beziehung.
Besonders Roxy musste bei den Bildern am Lagerfeuer mit Angela Finger-Erben ziemlich stark bleiben, denn ihr Liebster ließ es mit den Verführerinnen ordentlich krachen. Nicht nur, dass die hübschen Singles sich immer wieder an den 27-Jährigen ranmachten, dieser ließ den Körperkontakt auch noch ungeniert zu und beendete die erste Nacht im Bett neben vier Frauen.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
-
Always-Studie deckt auf: Jede 2. Frau fühlt sich von Selbstzweifeln verunsichert
-
"Temptation Island VIP": Diese Promi-Paare testen ihre Treue
Temptation Island VIP"-Roxy: Alles aus mit Calvin
Doch auch Roxy zeigte sich nach den schockierenden Bildern in Flirt-Laune und bandelte mit Single-Mann und Stripper Jay an, woraufhin Willi Herren komplett ausrastete und Clavin einen Freifahrtschein zum Fremdgehen gab.
Nachdem zwischen ihr und Jay dann bei den "Temptation-Dates" der erste Kuss fiel und auch Calvin ganz offenherzig mit Verführerin Sanja knutschte, beendete die Influencerin dann beim großen Wiedersehen endgültig ihre Beziehung mit Calvin. Jetzt enthüllte sie im Interview mit "Die It-Girl Agenten", wie es danach weiter ging:
Doch auch mit Verführer Jay sollte es im Nachhinein kein Happy End geben, wie Roxy abschließend zugab: "Meinerseits wäre da schon mehr aus der ganzen Nummer geworden. Im Nachgang hat es nicht geklappt zwischen uns. Aus vielen Gründen, die ich jetzt nicht erwähnen möchte. Aber er ist schon Heiratsmaterial!"