"Promi Big Brother": Danni Büchner schießt gegen Uwe Abel
In der aktuellen Staffel "Promi Big Brother" trafen unter anderem Uwe Abel und Danni Büchner aufeinander. Der TV-Bauer kam während der Dreharbeiten extrem an seine Grenzen – die anderen prominenten Kandidaten hatten es offenbar auf den sensiblen Landwirt abgesehen und stichelten immer wieder gegen den 51-Jährigen.
Nachdem unter anderem Melanie Müller und Danny Liedtke harte Kritik an dem Landwirt äußerten und ihm vorwarfen, sich aus allem rauszuhalten und die ganze Sache einfach nur "abzusitzen", offenbarte Uwe den Grund für seine Verschlossenheit: "Wenn ich mich öffne, dann bin ich so verletzlich und ich weiß nicht, ob ich das sein will. Ich habe vielleicht mehr mit mir zu kämpfen als mit euch."
Doch anstatt Verständnis zu zeigen, feuerte vor allem Danni Büchner gegen den "Bauer sucht Frau"-Star und betonte, dass Uwe sich ihrer Meinung nach zu spät in die Gruppe integriert hätte. Sie stellte klar:
Uwe Abel: "Bei Danni hatte ich leider etwas Vorurteile"
Am Ende konnte sich weder Uwe Abel noch Danni Büchner den Sieg sichern – Melanie Müller setzte sich schlussendlich gegen ihre Konkurrenz durch. Im Interview mit "Promiflash" rechnete Uwe Abel jetzt mit Danni Büchner ab und erklärte den möglichen Grund, warum sich die TV-Auswanderin so gegen ihn stellte. Er betonte:
Die anderen Kandidaten stichelten zusätzlich gegen den Landwirt, weil dieser kein Geheimnis daraus machte, auch wegen des Preisgeldes von 100.000 Euro an der Show teilzunehmen – für die anderen VIPs sei der Geldgewinn demnach nur nebensächlich gewesen. Völliger Quatsch, wie Uwe abschließend klarstellte: "Alle Kandidaten können sicherlich das Geld gebrauchen, deswegen verstehe ich die Äußerung nicht."
Verwendete Quellen: Promiflash