Oliver Pocher: Nächste Klatsche! "Er will nur euer Geld & die Frauen nimmt er auch noch mit"

Jetzt legt Oliver Pocher noch einmal nach: In seiner Story teilt der Comedian nach der ersten Podcast-Folge seiner Noch-Ehefrau Amira Pocher heftig gegen sie, aber auch gegen den Motivationscoach Biyon Kattilathu aus!

Oliver Pocher: Heftige Schlammschlacht mit Amira Pocher & Biyon Kattilathu?

Der Rosenkrieg nimmt kein Ende - im Gegenteil: In den letzten Wochen nutzte Oliver Pocher (45) nahezu jede Gelegenheit, um gegen seine Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) auszuteilen. Am 24. Oktober gab er bekannt, die Zusammenarbeit aufgrund eines "entstandenen Vertrauensverlustes" ein für alle Mal beenden zu wollen, der gemeinsame Podcast ist Geschichte. Den macht Olli seit Kurzem mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) und sprach auch mit ihr offen über die Trennung und die anhaltenden Schlagzeilen rund um Amira und eine mögliche neue Beziehung. Die 31-Jährige hatte die Gerüchte von Anfang an selbst per Anwalt dementiert und auch in der ersten Folge ihres neuen Podcasts "Liebes Leben" klargestellt, dass es keinen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Die "Bild" hatte sie kürzlich kurzerhand mit Motivationscoach Biyon Kattilathu (39) in Verbindung gebracht. Doch obwohl die Moderatorin bestreitet, eine engere Verbindung zu Biyon zu haben, gießt Oliver Pocher immer wieder Öl ins Gerüchtefeuer - und scheint den Coach ebenfalls mächtig im Visier zu haben!

Oliver Pocher kündigt Bildschirmkontrolle an - "Morgen fliegt er auf"

Auch gegen Biyon wetterte Olli in den letzten Tagen immer wieder öffentlich - und nun geht er offenbar noch einen Schritt weiter. Vor wenigen Stunden teilte er ein Bild von sich, auf dem er sich als der 39-Jährige verkleidet hat, dazu schrieb er: "Das ORIGINAL ALLER GLÜCKSKEKS-GURUS!" In seiner Story kündigte er außerdem an: "Bevor Ihr euch eine Karte kauft, wartet mal die nächsten Bildschirmkontrollen ab! Gibt INTERESSANTE Zusatzinformationen. Amira Pocher gefällt das."

Und nun steht auch fest, wann die Netz-Welt die besagte Bildschirmkontrolle zu sehen bekommen soll - und zwar schon am 16. November, wie Oliver Pocher bei Instagram ankündigte - doch damit nicht genug. Er teilte außerdem den Artikel einer Zeitung, in der es um seine Biyon-Parodie geht und schrieb dazu: "Achtung! Fake News ... Auf diesem Bild bin nicht ich, sondern das ist ein gefährlicher GLÜCKSKEKS Guru (dessen Name bald enthüllt wird) und ein geldgeiler Spinner zu sehen! Was hat mein Idol und der verheiratete Frauenversteher und Flugbegleiter Biyon damit zu tun?! Unser zufälliger Anwalt ist dran." In einer weiteren Story stichelte er zu einem Foto von sich als "Glückskeks-Guru" weiter:

Er will nur euer Geld ... (und die Frauen nimmt er dann halt auch noch mit) ... Morgen fliegt er in der Bildschirmkontrolle auf.

Autsch! Doch auch Noch-Ehefrau Amira Pocher erwähnte er. Die hatte in ihrem Podcast erzählt, wie sehr sie sich darauf freuen würde, sich wieder neu zu verlieben: "Ich habe richtig Lust auf die Liebe jetzt! Ich bin bereit für die Liebe! Ich freue mich auf die Liebe! Ich freue mich auf Schmetterlinge im Bauch." Eine Aussage, die der Comedian so kurz nach der Trennung offenbar nicht nachvollziehen kann. Er schrieb: "Wenn du innerhalb kürzester Zeit nach der Trennung wieder bereit für die Liebe bist ..." Das letzte Wort ist hier mit Sicherheit noch lange nicht gesprochen ...

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Liebes Leben"

Bist du Team Amira oder Team Oliver Pocher?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.