Oliver Pocher: Wann hat der Rosenkrieg endlich ein Ende?

Es hört einfach nicht auf! Seit ihrer Trennung schießt Oliver Pocher immer wieder gegen seine Ex Amira. Dabei wollen einfach nichts mehr von dem Thema hören …

Amira Pocher und Oliver Pocher stehen sich gegenüber und diskutieren
Bei Amira und Oliver Pocher läuft seit Monaten ein Rosenkrieg, der kein Ende zu finden scheint.© Getty Images

Oliver Pocher: Amira wurde zur Zielscheibe

Er nimmt den Titel seiner neuen Tournee wahrlich beim Wort – auch privat. Seit Monaten zeigt sich Oliver Pocher (45) bereits als "Der Liebeskasper“ und macht sich anlässlich der Trennung von Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) zunehmend zum Gespött. Traurig, aber wahr: Was als Witz begann und mit reichlich Humor anfangs zu erklären war, ist nun an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Wir erinnern uns: Vergangenen Sommer gaben die Eltern zweier Kinder ihr Ehe-Aus bekannt. Seitdem verblüfft vor allem Oli fast täglich mit neuen Angriffen auf Amira. Sie versucht, diese weitestgehend auszusitzen und schweigt größtenteils. 

Besonders beliebter Reibungspunkt: die angebliche Affäre von Amira mit Biyon Kattilathu (39). Samt Perücke und Kostüm parodiert Oli weiterhin den Motivationscoach. Und das, obwohl dieser und Amira eidesstattlich erklärten, keine Beziehung zu haben und sich auch körperlich nicht nähergekommen zu sein. Wie peinlich! Das scheint Oliver Pocher jedoch nicht zu stören. Er entscheidet sich dennoch, die Verletzungen, welche die Trennung bei ihm hinterließen, mit weiteren Parodien zu verarbeiten und zur Schau zu stellen.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Oliver Pocher: Fans sind genervt

So spricht Oliver Pocher neuerdings über ein Video, das er Amira "gewidmet“ habe: eine Parodie auf Justin Timberlakes (42) "Cry Me A River“. Ebenfalls wie im weltbekannten Musikvideo, bricht Oli ins Haus seiner Ex ein, um ihr vorzuwerfen, ihn betrogen zu haben. Die Frau hat natürlich Ähnlichkeit mit Britney Spears (42). Um es ihr heimzuzahlen, vergnügt er sich mit einer anderen Frau im Bett und nimmt es als Beweis auf. Aber warum das alles? Das Ex-Paar hatte doch gerade den Jahreswechsel zusammen verbracht, sich endlich mal wieder friedlich miteinander gezeigt. Alles deutete darauf hin, dass Amira und Oli sich versöhnen.

Hat der Comedian etwa Angst, dass sich Harmonie und Einheit nicht gut verkaufen und seine Fans ihn dann nicht mehr sehen wollen? Falls ja, liegt er falsch: In sozialen Medien zeigen sich Olis Anhänger zunehmend genervt von seinen Rundumschlägen gegen Amira. Er komme nicht lustig rüber, sondern wie ein im Stolz gekränkter "Liebeskasper“ – der Name seiner Tour ist also durchaus passend.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.