Kris Jenner tritt ins Oscar-Fettnäpfchen
Auch bei den 89. Academy Awards strahlten wieder zahlreiche Hollywood-Schönheiten in den glamourösesten Roben um die Wette, ein besonderes Detail verband jedoch viele von ihnen: eine kleine, hellblaue Schleife. Diese wurde von den Stars getragen, um die „American Civil Liberties Union“, eine Menschenrechtsorganisation, zu unterstützen.
Eine wichtige Info, die Red-Carpet-Moderatorin Kris Jenner leider entging. Die 61-Jährige trat total ins Fettnäpfchen, als sie die Oscar-Nominierte Ruth Negga, 35, mit dem Anstecker sah und verwundert fragte: „Was ist das blaue Ding, was sie da hat? Ist das eine Schleife?“.
Glücklicherweise wurde Kris von der verständnisvollen Schauspielerin aufgeklärt: „Das ist eine „ACLU“-Schleife, die tatsächlich viele Menschen heute Abend auf dem roten Teppich tragen“.
Sichtlich beschämt versuchte sich Jenner daraufhin aus ihrem kleinen Fauxpas herauszureden: „Das ist die Erste, die ich heute gesehen habe… Diese kleine Schleife“.
Wurde Kris Jenner absichtlich vorgeführt?
An dieser Stelle sollte das Drama um Kris Jenners Moderations-Debüt allerdings noch nicht Enden, denn eine produktionsinterne Quelle verriet nun gegenüber der Website „Radar Online“:
Ein zweites Mal wird sich Kris nach der Nummer wohl nicht mehr als Korrespondentin auf den Red Carpet trauen…