Paris Hilton: Traurige Baby-Beichte! "Alles versucht"

Paris Hilton, 41, und ihr Ehemann Carter Reum, 41, sind seit einem Jahr verheiratet. Das Ehepaar wünscht sich sehnlichst ein eigenes Kind. Paris' Mutter Kathy Hilton, 63, sprach in einem Interview nun offen darüber, wie hart der Kampf für die Hotelerbin ist.

Nach Hochzeit: Paris Hilton möchte Mutter werden

Paris Hilton hat endlich den richtigen Mann gefunden. Im November 2021 gab die Hotelerbin ihrem Partner Carter Reum bei einer pompösen mehrtägigen Hochzeit das Jawort. Vor ein paar Tagen feierten die Turteltauben nun schon ihren ersten Hochzeitstag. Auf Instagram teilte Paris zu diesem Anlass mehrere Einblicke von ihrem großen Tag.

Zu einem emotionalen Video mit ihrem Ehemann schrieb sie: "Dieses vergangene Jahr mit dir als Mann und Frau war ein magischer Wirbelsturm. Egal, wie weit wir reisen und egal, wo auf der Welt wir sind, solange wir zusammen sind, bin ich bei dir zu Hause."

Zum absoluten Glück fehlt dem "The Simple Life"-Star nur noch ein Baby. Im Sommer verriet Paris einem Paparazzo beim Shoppen in Beverly Hills, dass sie unbedingt Mutter werde möchte.

Ich kann es kaum erwarten,

so Paris. Dabei sei ihr das Geschlecht komplett egal.

Bleibt Paris' Kinderwunsch unerfüllt?

Schon länger stecken Paris und ihr Carter in der Kinderplanung. Die 41-Jährige hat sogar schon eine Kinderwunschklinik aufgesucht. Doch während ihre jüngere Schwester Nicky Hilton im Juli bereits zum dritten Mal Mutter geworden ist, lassen Baby-News von Paris – trotz ständiger Gerüchte – auf sich warten. Im Interview mit "E! News" verriet ihre Mutter Kathy Hilton jetzt, wie schwer der Weg für Paris und Carter ist, ein eigenes Kind zu bekommen.

Ich weiß, dass sie alles versucht.

Kathy breche es das Herz zu sehen, wie sehr ihre Tochter kämpft.

Dabei gibt Paris, die im Februar 42 Jahre wird, die Hoffnung nicht auf. Sie hofft darauf, durch eine künstliche Befruchtung Zwillinge zu bekommen. "Ich habe Baby London, das ist das Mädchen, und ich versuche, einen Namen für den Jungen zu finden", verriet sie bereits vor einem Jahr in dem Podcast "Ladygang".

Verwendete Quellen: E! News, Podcast "Ladygang"