Patricia Blanco: Skurriles Trennungs-Chaos

Wie bitte? Als ihr Freund Andreas Ellermann die Beziehung endgültig beenden wollte, stellte sich Patricia Blanco einfach quer.

Patricia Blanco: Abfuhr von Andreas Ellermann

Verliebt, verlobt, verweigert! In der Beziehung von Patricia Blanco (51) und Andreas Ellermann (56) geht es von Anfang an immer wieder auf und ab. Doch nun hat das Gefühls-Wirrwarr zwischen den beiden offenbar eine neue Stufe erreicht: Er will die Trennung, sie sagt einfach Nein!

Ich habe dich so geliebt und bin leider enttäuscht worden. Ich weine nur noch. Ich habe alles gegeben und doch verloren,

verkündete der Hamburger das Liebes-Aus via Instagram und bekräftigte seine Entscheidung, sich zu trennen, noch in "Bild“:

Es geht nicht mehr, ich schaffe es nicht mehr.

Patricia Blanco: Liebes-Aus nicht akzeptiert

Doch Patricia bleibt stur. Statt den Wunsch ihres Liebsten zu akzeptieren, weigerte sie sich die Beziehung zu beenden.

Aber ich trenne mich nicht! Andreas ist der Mann, den ich liebe und eines Tages heiraten möchte,

erklärte sie bockig. Um die Trennung noch abzuwenden, habe sie sogar eine Therapie angefangen. Und tatsächlich scheinen ihr eiserner Wille und ihre Bereitschaft, sich Hilfe zu holen, die Beziehung nun doch noch mal gerettet zu haben: Am Valentinstag schlug der Millionär jedenfalls wieder versöhnlichere Töne an und bedankte sich für die Einsicht des TV-Sternchens. Wie lange der Frieden wohl diesmal anhält?

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Wie denkst du darüber, dass Patricia Blanco die Trennung nicht akzeptieren wollte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.