"Ab sofort heißt es: Kennst du die Katze?"
Mit ihrem Sieg hat es Jenny Frankhauser geschafft - sie ist endlich nicht mehr nur die "kleine Schwester von" sondern Dschungelkönigin. Jetzt schlägt sich überraschend Pietro Lombardi auf ihre Seite. Und kann sich dabei einen kleinen Seitenhieb gegen Jennys berühmte Schwester Daniela Katzenberger nicht verkneifen:
witzelt der DSDS-Sieger in seiner Instagram-Story. Worte, die wie Balsam für Jennys sensible Seele sein dürften. Schließlich litt sie seit sie 17 Jahre alt ist darunter, dass sich alle Welt nur für ihre ältere Schwester Daniela interessierte und sie völlig außen vor blieb.
"Tschenny" hat sich nach ihrem Dschungelcamp-Sieg einen eigenen Namen gemacht
"Ich bin als 'Schwester von...' in den Dschungel gezogen ohne Selbstbewusstsein, völlig unsicher und habe überhaupt nicht an mich geglaubt. Und raus gehe ich als Jenny", verriet die Ludwigshafenerin im Interview mit "t-online". Und auch Menschen, die vorher keine Fans von ihr waren, konnte sie von ihrer Person überzeugen.
postet ein Follower. Glückwunsch, Jenny! Wir sind schon ganz gespannt, welches Projekt die Dschungelkönigin 2018 als nächstes angehen wird.